-
Zitat
Original geschrieben von hecke
bernbayer
Arbeitest du irgendwie für die Connect? Man liest ja sehr oft etwas von dir in Richtung Lobpreisung der Connect.
(Rein interessehalber - bitte nicht falsch verstehen;))
Nein, natürlich nicht, ich bin nur Leser der Zeitschrift. Ich bin aber schon der Meinung, das die was von ihren Fach verstehen und sehr gute Testergebnisse haben. Gute Handytests gibt es auch bei "Stiftung Warentest", wer "Connect" nicht mag, kann sich ja an deren Handytests orientieren, die auch sehr gut sind. Hier wird auch im Labor getestet. Handytests ohne Testlabor sind ziemlich nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Richtig, und das wird auch die Lösung sein, wenn es um Anrufe auf der Genion FN Nummer geht.
Also 1010 anrufen und die "3" wählen...
Das kann auch eine Ursache sein, die er dadurch abstellen kann, die Möglichkeit daß jemand die Mailbox direkt anruft, besteht aber trotzdem noch und diese sich dann auch meldet. Dies läßt sich auch nicht durch Aussschalten der Mailbox verhindern. Die einzige Möglichkeit wäre, daß man die Mailbox evtl. Bei O2 ganz abbestellen könnte.
-
Ich vermute, daß jemand deine Mailbox direkt anruft, also er wählt deine Handynummer mit dem Präfix 33 direkt an, z.B. Nr 0179331234567. Dagegen hilft das Ausschalten der Mailbox natürlich nichts. Das Ausschalten bewirkt ja nur, daß sich die Mailbox, bei Nichterreichbarkeit, keine Antwort oder besetzt nicht mehr meldet. Bei Direktanwahl nützt das nichts. Ich weiß nicht, ob es das bei O2 auch gibt, daß man die Mailbox durch die Hotline ganz abbestellen kann, so daß man gar keine mehr hat, dann kann auch nicht mehr direkt angewählt werden. Bei Vodafone gibt es z.B. diese Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Is Connect nicht die Computer-Bild der Handyzeitungen? Ich finde es schon merkwürdig wenn Geräte super abschneiden aber in Foren und auch von Freunden und Bekannten aus erster Hand berichtet wird dass die Geräte doch nicht zu gut sind. Beispiel: N95 und der Wackelslider. Wie hat denn das Asus P750 abgeschnitten... ich frag nur aus Neugier. Würde mich nicht wundern wenn es gar nicht erst getestet worden ist.
Nein, Connect hat nichts mit "Computerbild" zu tun, es ist Europas größte Zeitschrift für Telekommunikation. Die haben ein eigenes Iso-zertifiziertes Testlabor. "Asus P750" soll das ein Handy sein?, oder eher ein Taschencomputer? Ich kenne das nicht und einen Test bei "Connect" gibt es dazu nicht. Um ein gängiges Handymodell kann es sich hier nicht handeln, sonst hätte Connect oder Stiftung Warentest das sicher schon getestet.
-
Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von Sbornaja
Mahlzeit!
bin VFD2 Postpaid kunde und möchte zu einem discounter im D-Netz wechseln, bei dem ich meine jetzige Rufnummer mitnehmen kann.
bei einigen Sachen bin ich jetzt schon schlauer- Bildmobil ist ein Option, aber ich würde gerne bei 8 oder 9 cent liegen - aber D-netz.
wisst ihr da noch Anbieter?
danke schonmal für eure Hilfe.
Alles anzeigen
Vieleicht hast du noch ein wenig Zeit, dann wäre "Maxxim" was für dich. 8 cent in alle Netze, SMS ebenfalls 8 cent. Netz:T-mobile. Das Mitbringen einer vorhandenen Nummer wird zur Zeit noch nicht angeboten, soll aber lt.Hompage noch im Juni eingeführt werden. http://www.maxxim.de
-
Wenn du was ordentliches willst, nimm das Nokia N82. Ist ein Top-Handy das kaum Wünsche offenläßt. In der "Connect"-Bestenliste steht es auf Nummer 1. Kein anderes Modell kommt da zur Zeit ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Sbornaja
Hallo!
ich habe eine Frage - ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- wie läuft das generell. Mit den 25 € + akzeptierte Verzichtserklärung ist mir klar, aber wo gibt man das im Auftragsformular auf der Homepage von congstar ein?
Zu "Congstar"-Prepaid kannst du keine Rufnummer portieren. Dies geht nur beim "Congstar"-Vertragstarif, um diesen geht es in diesen "Thread" aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Interessante Info, aber wie siehts mit einer Quellenangabe oder einem Link aus?
Außerdem hatten wir doch kürzlich festgestellt daß die "Stiftung Warentest" gar nicht selbst testet sondern die Testaufträge weltweit vergibt, -schon vergessen, oder gar verdrängt? 
Das ändert ja nichts an der Tatsache , daß die Stiftung Warentest alle Test-Ware annonym einkauft. (Nach eigenen Angaben). Ob bei "Connect" die Testware auch anonym eingekauft wird, ist mir nicht bekannt. Meine Hinweise zu Falltest, X tausendfachen Drücken einer jeden Taste beziehen sich auf Angaben von Connect. (Das Drücken wird natürlich nicht manuell sondern mit einen elektronischen Drückfinger durchgeführt.)
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
dann les mal einen der sammelthread,m da bin ich nicht der einzige, und ja denkste nicht nokia selektiert die pressemodelle?
Na was glaubst du, wie so ein Test durchgeführt wird. Da werden die Handys hart rangenommen, wie z.B. Falltest, jede Taste wird X Tausendmal gedrückt usw. Außerdem werden Test-Handys ganz normal eingekauft und nicht irgendwie spezielle Testmodelle des Herstellers verwendet. Bei der "Stiftung Warentest" wird die Testware sogar anonym eingekauft, um jede Manipulation auszuschließen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
Richtig. Aber Drillisch ist nicht neu, sondern hat eine Vergangenheit.
Wir können alle nicht die Zukunft voraussagen. Deshalb behilft man sich mit Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Die zukunft kenne ich auch nicht, darum halte ich mich an den Fakten und nicht an Vermutungen. Tatsache ist das die AGB von ""Simply" und "Maxxim" eben nicht identisch sind.
Das stimmt.
Aber wie erklärst DU uns dann die Unterschiede zwischen den simply-Tarifen und den REWE-Tarifen, wobei alle vom selben Anbieter (simply) stammen? [/QUOTE
Verstehe ich nicht ganz, was du da meinst. Klar sind die Tarife von "Simply" und "Rewe" unterschiedlich". Die Tarife von "Simply" und "Maxxim" sind auch unterschiedlich. Kann doch garnicht anders sein.