-
Zitat
Original geschrieben von huruto
n82 ist in der verarbeitung immer noch schlecht, meins geht heute zurück.
Hast du wahrscheinlich nen Außreiser erwischt. Im Test bei "Connect" erreicht das N82 bei der Verarbeitung 10 von 10 möglichen Punkten. Besser kann ein Handy nicht verarbeitet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DMBand
Danke für die Antwort!
Und nein, ich meine schon das neue G900 von Sony Ericsson.
Der Connect-Testbericht kommt wohl in der nächsten Ausgabe, so steht's zumindest hinten drin in der aktuellen. Den werd ich dann auf jeden Fall noch abwarten.
Bei "Connect" dauert es immer etwas lange bis der Testbericht über neue Handymodelle kommt. Meist sind sie dann schon einige Monate auf dem Markt. Man möchte ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen, darum ist es vernünftig, wenn du den Test abwartest. Sogenannte Tester gibt es ja viele, die Handys testen und kein Testlabor aufweisen können, das bringt natürlich kaum was. Auf die Tests bei "Connect" kann man sich schon verlassen, das sind Profis. "Stiftung Warentest" testet ebenfalls im Labor.
-
cardphone1
Das wissen wir nicht, da hast du recht.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nein!
Die Congstar GmbH ist eine Tochter der Deutschen Telekom AG.
T-Com ist rechtlich gar nicht selbständig.
Hallo,
drSeehas,
jetzt sei mal nicht überpingelig, ein jeder weiß doch, wer mit "T-com" gemeint ist, der ehemalige Monopolist und Staatskonzern.
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Nein!
congstar hat NICHT die selben Konditionen wie die "Maxxim"!
congstar ist nämlich nicht von Drillisch.
Weiß ich schon, Congstar gehört nicht zu Drillisch, sondern ist eine Tochter der "T-Com". "Congstar" hat bis auf den 1 cent höheren Minutenpreis die selben Preise und nutzt ebenfalls das T-Mobile-Netz, wollte ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Muss man die direkt vor Ort irgendwie per Ausweis oder so registrieren?
Oder einfach kaufen, mitnehmen und zu Hause freischalten?
Die muß man selber online oder telefonisch nach Erhalt freischalten. Ob man die Karte online oder vor Ort erworben hat, spielt da keine Rolle.
-
Zitat
Ich schlage vor, bernbayer kauft sich eine maXXim-Karte und macht seine eigenen Erfahrungen mit Drillisch.
Edit: Interessant ist auch III. Vertragsbeginn / –dauer und –beendigung / Nutzung von maXXim / Widerrufsbelehrung in den maXXim-AGB:
1. Der Vertrag kommt aufgrund eines vom Kunden ordnungsgemäß ausgefüllten online-Antrages im Internet und dessen Annahme durch den Diensteanbieter SIMply Communication GmbH, Wilhelm-Röntgen Str. 1-5, 63477 Maintal ...
Drillisch, ick hör dir trapsen.
Alles anzeigen
Ich habe keine Angst vor "Drillisch". Ich habe erst vor 3 Wochen eine "Congstar" für lau erworben. Die hat ja bis auf den 1 cent höheren Minutenpreis die selben Konditionen wie die "Maxxim". Sollte bei "Congstar" der datenpreis nach dem 30.06.08 wider Erwarten erhöht werden, dann werde ich mir auf jeden Fall eine "Maxxim" zulegen, denn dort hat der Datenpreis keine Befristung. Ansonsten macht es wenig Sinn, jetzt wegen 1 cent zu "Maxxim" zu wechseln, zumal ich genug weitere Karten habe, wie z.B. "Solomo" , was ja auch nicht schlecht ist, zumal wenn man vom Handy ins Ausland und aus dem Ausland anrufen will.
-
Zitat
Du kennst Drillisch noch nicht!
Da (simply) gibt es z.B. ein Kartenpfand von 29,65 Euro auch für Prepaid!
Und die simply Communication GmbH ist genauso eine 100%ige Tochter der Drillisch AG wie die MS Mobile Services GmbH.
Dort steht es ja in den AGB. Jeder weiß also, daß dies auf ihm zukommen kann. Bei "Maxxim" steht nichts von einen Kartenpfand in den AGB, also können sie auch keines verlangen. Würden die das trotzdem tun, dann kann man die Zahlung auch verweigern.
-
Zitat
Original geschrieben von cardphone1
Danke für die vielen wohlmeinenden Tipps, aber unsere Sippe gehört erstensmal nicht zu den Reichen und schon von daher wäre die Gratis-SIM von redmania eine Wohltat und erst recht bei einem Tarif für 9 Cent/Min. statt 10 Cent/Min! Denn wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert! GM hin oder GM her!
Aber es dreht sich wirklich um meine Großmutter.
Neros Sippe bekam sogar 5 St. SIMs für lau!
Warum bieten die das Einstiegsgeschenk überhaupt an, wenn es danach aus offenkundigen Sippschaftsgründen verweigert wird? Ich versteh' den Sinn nicht! :gpaul: :flop: 
:mad:
Hinter dieser Doppelbödigkeit muß ein anderer Grund stecken, vll. politische Gründe, so mein jetzt aufkeimender Verdacht, wir heißen nämlich 'Schrödter'...
LG,
cp
Alles anzeigen
Der schrieb sich aber "Schröder", unser Alt-Bundeskanzler. (SPD).
-
Warum ist man denn hier so kritisch, wenn ein Produkt was mit "Drillisch" und dies ja nur indirekt zu tun hat? Es geht doch nur um eine Prepaid-Karte, da hat man doch sowieso so gut wie kein Risiko.