Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von huruto
    n82 ist in der verarbeitung immer noch schlecht, meins geht heute zurück.

Hast du wahrscheinlich nen Außreiser erwischt. Im Test bei "Connect" erreicht das N82 bei der Verarbeitung 10 von 10 möglichen Punkten. Besser kann ein Handy nicht verarbeitet sein.

Zitat

Original geschrieben von DMBand
    Danke für die Antwort!

Und nein, ich meine schon das neue G900 von Sony Ericsson.
    Der Connect-Testbericht kommt wohl in der nächsten Ausgabe, so steht's zumindest hinten drin in der aktuellen. Den werd ich dann auf jeden Fall noch abwarten.

Bei "Connect" dauert es immer etwas lange bis der Testbericht über neue Handymodelle kommt. Meist sind sie dann schon einige Monate auf dem Markt. Man möchte ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen, darum ist es vernünftig, wenn du den Test abwartest. Sogenannte Tester gibt es ja viele, die Handys testen und kein Testlabor aufweisen können, das bringt natürlich kaum was. Auf die Tests bei "Connect" kann man sich schon verlassen, das sind Profis. "Stiftung Warentest" testet ebenfalls im Labor.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein!
    Die Congstar GmbH ist eine Tochter der Deutschen Telekom AG.
    T-Com ist rechtlich gar nicht selbständig.

Hallo,

drSeehas,

jetzt sei mal nicht überpingelig, ein jeder weiß doch, wer mit "T-com" gemeint ist, der ehemalige Monopolist und Staatskonzern.

Gruß

Bernbayer

Zitat

Nein!
    congstar hat NICHT die selben Konditionen wie die "Maxxim"!
    congstar ist nämlich nicht von Drillisch.

Weiß ich schon, Congstar gehört nicht zu Drillisch, sondern ist eine Tochter der "T-Com". "Congstar" hat bis auf den 1 cent höheren Minutenpreis die selben Preise und nutzt ebenfalls das T-Mobile-Netz, wollte ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Muss man die direkt vor Ort irgendwie per Ausweis oder so registrieren?

Oder einfach kaufen, mitnehmen und zu Hause freischalten?

Die muß man selber online oder telefonisch nach Erhalt freischalten. Ob man die Karte online oder vor Ort erworben hat, spielt da keine Rolle.

Ich habe keine Angst vor "Drillisch". Ich habe erst vor 3 Wochen eine "Congstar" für lau erworben. Die hat ja bis auf den 1 cent höheren Minutenpreis die selben Konditionen wie die "Maxxim". Sollte bei "Congstar" der datenpreis nach dem 30.06.08 wider Erwarten erhöht werden, dann werde ich mir auf jeden Fall eine "Maxxim" zulegen, denn dort hat der Datenpreis keine Befristung. Ansonsten macht es wenig Sinn, jetzt wegen 1 cent zu "Maxxim" zu wechseln, zumal ich genug weitere Karten habe, wie z.B. "Solomo" , was ja auch nicht schlecht ist, zumal wenn man vom Handy ins Ausland und aus dem Ausland anrufen will.

Zitat

Du kennst Drillisch noch nicht!
    Da (simply) gibt es z.B. ein Kartenpfand von 29,65 Euro auch für Prepaid!
    Und die simply Communication GmbH ist genauso eine 100%ige Tochter der Drillisch AG wie die MS Mobile Services GmbH.

Dort steht es ja in den AGB. Jeder weiß also, daß dies auf ihm zukommen kann. Bei "Maxxim" steht nichts von einen Kartenpfand in den AGB, also können sie auch keines verlangen. Würden die das trotzdem tun, dann kann man die Zahlung auch verweigern.

Der schrieb sich aber "Schröder", unser Alt-Bundeskanzler. (SPD).