-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Text in den AGB zielt auf den Einsatz von SIM-Boxen ab und nicht auf das Anrufen von Chat-Lines, Konferenz-Systemen (was gerade im o2-Netz, wo Konferenzen für Privatkunden immernoch nicht gehen, natürlich dann "extern" gemacht werden muss) und Callthrough-Plattformen.
Außerdem sind AGB natürlich auch "kassierbar".
Es stellt sich zusätzlich immer die Frage, ob was in den AGB steht, auch rechtlich haltbar ist. Das ist nicht immer der Fall. Deshalb sollte man Bedingungen in den AGB auch nicht überbewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
funzt http://www.Momail.de denn auch über wap?
Wenn dein Handy einen HTML-fähigen Browser hat, der normale Web-Seiten darstellen kann, dann schon. Eine Wap-Seite von momail gibt es allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was meinst du, habe ich mit "günstigen Datenpreisen" gemeint? 
Aber gut, hätte ich vielleicht ausführlich schreiben sollen, da es aber im vorliegenden Fall um einen Genion-Tarif geht, hielt ich das für entbehrlich.
Na gut, war halt ein Mißverständnis. Deine Aussage bezog sich nur auf "O2"
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohne Datenpaket oder günstige Datenpreise lohnt sich generell überhaupt kein SMSoverGPRS-Dienst. Daher brauchst du mindestens das Paket "Internet S", welches mit 5€/mon zu Buche schlägt. Dazu kommen die Kosten des SMS-Anbieters.
Daher würdest du wohl mit einem der SMS-Packs auf den gleichen Preis rauslaufen.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Discount-Tarifen wo die Datennutzung 24 cent/mb oder auch noch 49 cent/mb und 10 kb Blockabrechnung lohnt sich das selbstverständlich. Man braucht also nicht unbedingt einen Vertragstarif mit zugebuchten Datenpaket.
-
Genion L für 2,49 Euro monatlich, (Debitel) bei "Etelon", daß kann aber nicht stimmen. Wie kommst du darauf?
Auf der Internetseite von "Etelon" steht, daß dieses Angbot nicht zur Verfügung steht.
-
Nokia N82. 5 Megapixel-Kamera!
-
In Ordnung ist das nicht, wenn normale Festnetznummern durch Mobilfunk-Anbieter gesperrt werden. Erst recht nicht bei einem Tarif mit Festnetz-Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Hinter Vistream steckt Dr. Materna mit seiner Materna GmbH. Die sind schon sehr lange im Geschäft und haben sich damals mit der netzübergreifenden SMS Zusammenschaltung eine "goldene Nase" verdient.
Also bevor die einknicken ist es eher wahrscheinlich, dass Telefonica sich mal wieder vom deutschen Markt zurückzieht mit den von Quam bekannten Folgen.
Genau, Vistream wird sich am Markt halten und ist mit "Quam" überhaupt nicht vergleichbar. Eine ganz andere Sache ist, daß sich nicht alle Anbieter im virtuellen Vistream-Netz behaupten werden.
-
Empfehlenswert ist auch noch "Emoze" http://www.emoze.com
-
Die Prepaidkarte die alle deine Wünsche zu 100 % erfüllt, gibt es leider nicht. Man kann es aber drehen wie man will, am nächsten kommt deinen Vorstellungen die Karte von "Solomo" Die noch fehlende Datennutzung im ausland ist in Planung.