Beiträge von bernbayer

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Mit Fring funktioniert Betamax erstaunlicherweise. Aber Fring ist Mist, die Gesrpächsqualität ist nicht berauschend...


    Bei mir geht Betamax auch nur mit Fring. (Handy NokiaE51). Sonst geht es auch nicht, habe es mit meheren Karten, Aldi, Congstar und Solomo probiert.Das liegt dann wahrscheinlich auch nicht an "O2".

    Zitat

    Original geschrieben von sun37
    APN eingetragen?


    Grüsse - sun


    Das Handy muß halt für den Internetzugang, (Vistream) konfiguriert sein, wahrscheinlich ist das nicht der Fall. APN allein reicht nicht. Die Konfigurationsdaten stehen auf der Internetseite von "Solomo", man kann sie sich auch als OTA-SMS zusenden lassen. (Automatische Handykonfiguration).

    Eigentümer des Weltbild-Verlages sind 14 katholische Bistümer und die Soldatenseelsorge Berlin. Also ein kirchlicher Verlag, der ja vorbildlich sein sollte.


    Es fallen die ganz normalen Minutenpreise an, bei RUL zu 0800 fallen also keine Kosten an, da Anrufe zu 0800 ja kostenlos sein. (Ist interessant für T-net-Box Nutzer)

    Zitat

    Original geschrieben von Miguelito
    Mist...dann bleibt wohl nur zu Maxim zu wechseln :(


    Da mußt du aber auch noch etwas warten. Das Reinimportieren einer vorhandenen Rufnummer geht zur Zeit auch noch nicht, soll aber noch im Juni ermöglicht werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    RULs in alle nationalen Netze sind bei Vistream (z.B.solomo) möglich. Die Mailbox ist deaktivierbar !


    D.


    RUL sind bei Vistream-Anbietern auch zu Sonderrufnummern wie 0180 oder 0800 möglich. Wer zum Beispiel die T-netox seines Festnetzanschlusses, (T-Com) auch mit dem Handy nutzen will, ein wichtiger Gesichtspunkt.

    Re: Re: maXXim


    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab das vor einigen Stunden getestet. Hab einmal neue emails mit der Gmail Applikation abgerufen ( immer ca. 10kB) und bei einer zweiten Verbindung einige Seiten angesurft.


    Maxxim aktualisiert den EVN aller 3 bis 4 h, so kann ich sehen, dass die erste Verbindung mit 0,00 Euro als "PGF GPRS kostenlos" ausgewiesen ist, waehrend die zweite mit dem Webseitenaufruf mit 0,02 Euro berechnet wurde und als Verbindungstyp "PGI GPRS Internet" dargestellt wird.


    Dann ist es bei "Maxxim" genau so wie bei "Congstar"