-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Mit Fring funktioniert Betamax erstaunlicherweise. Aber Fring ist Mist, die Gesrpächsqualität ist nicht berauschend...
Bei mir geht Betamax auch nur mit Fring. (Handy NokiaE51). Sonst geht es auch nicht, habe es mit meheren Karten, Aldi, Congstar und Solomo probiert.Das liegt dann wahrscheinlich auch nicht an "O2".
-
Vieleicht klappt es mit "Fring"? Außerdem wird damit Datenvolumen gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von sun37
APN eingetragen?
Grüsse - sun
Das Handy muß halt für den Internetzugang, (Vistream) konfiguriert sein, wahrscheinlich ist das nicht der Fall. APN allein reicht nicht. Die Konfigurationsdaten stehen auf der Internetseite von "Solomo", man kann sie sich auch als OTA-SMS zusenden lassen. (Automatische Handykonfiguration).
-
Eigentümer des Weltbild-Verlages sind 14 katholische Bistümer und die Soldatenseelsorge Berlin. Also ein kirchlicher Verlag, der ja vorbildlich sein sollte.
-
Bei "Simyo" oder "Blau.de" funktionieren halt keine RUL, außer zur Mailbox, bei Vistream-Anbietern aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Stimmt ... das mit den RULs ist eine tolle Sache. Weil ich eine brauchte, musste ich seinerzeit von E+ zu D2 wechseln.
Fallen bei diesen Rufumleitungen die ganz normalen Minutenpreise vom eigenen Handy zum Zielanschluss an, oder werden hier nach einem "Sondertarif" höhere Gebühren fällig. Inzwischen rechne ich mit allem ... :p
Im übrigen: Sind netz-/providerinterne RULs gebührenfrei oder -pflichtig.
Gruß aus Wedau
Alles anzeigen
Es fallen die ganz normalen Minutenpreise an, bei RUL zu 0800 fallen also keine Kosten an, da Anrufe zu 0800 ja kostenlos sein. (Ist interessant für T-net-Box Nutzer)
-
Zitat
Original geschrieben von Miguelito
Mist...dann bleibt wohl nur zu Maxim zu wechseln 
Da mußt du aber auch noch etwas warten. Das Reinimportieren einer vorhandenen Rufnummer geht zur Zeit auch noch nicht, soll aber noch im Juni ermöglicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
RULs in alle nationalen Netze sind bei Vistream (z.B.solomo) möglich. Die Mailbox ist deaktivierbar !
D.
RUL sind bei Vistream-Anbietern auch zu Sonderrufnummern wie 0180 oder 0800 möglich. Wer zum Beispiel die T-netox seines Festnetzanschlusses, (T-Com) auch mit dem Handy nutzen will, ein wichtiger Gesichtspunkt.
-
Re: Re: maXXim
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab das vor einigen Stunden getestet. Hab einmal neue emails mit der Gmail Applikation abgerufen ( immer ca. 10kB) und bei einer zweiten Verbindung einige Seiten angesurft.
Maxxim aktualisiert den EVN aller 3 bis 4 h, so kann ich sehen, dass die erste Verbindung mit 0,00 Euro als "PGF GPRS kostenlos" ausgewiesen ist, waehrend die zweite mit dem Webseitenaufruf mit 0,02 Euro berechnet wurde und als Verbindungstyp "PGI GPRS Internet" dargestellt wird.
Dann ist es bei "Maxxim" genau so wie bei "Congstar"
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ok gut, also kann ich auch mit einer portierten Nummern nur die aktuell im gleichen Netz befindlichen Mailboxen kostenlos anrufen..
Genauso ist es!