-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Peter zahlt aber nur bis zu 5 Euro aus. Warum nicht einfach ein kostenloses Redmania-Angebot nutzen, z. B.
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000314/
Da gibt es die Karte kostenlos und zusätzlich per E-Mail nach ca. 1 Woche einen 10-Euro-Gutschein, den man als Startguthaben verwenden kann. Ich selber habe 2 Congstar-Karten über Redmania problemlos inkl. Startguthaben erhalten und die Gutscheine kamen auch an.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
Alles anzeigen
Habe auch meine über "Redmania" kostenlos bezogen. Hat allerdings gut 3 Wochen gedauert, bis ich diese erhalten habe.
-
Schlechter Empfang liegt nicht immer an der Netzversorgung vor Ort, sondern oft auch am Handymodell, da gibt es sehr große Unterschiede bei der Empfangsleistung. Manche Handymodelle haben sogar eine miserable Empfangsleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Naja warum dann nicht Simyo? Mit 9 Cent die Minute wohl mit der günstige Anbieter im Eplus Netz mit eingehender MNP und einer Flat wenn man diese wünscht jedoch mit wechsel in den Basic Tarif verbunden. Und da man die Karte gerade für 3€ bekommt inkl. 3€ Startguthaben auch günstig.
Der günstigste Anbieter im E-Plus Netz dürfte Solomo mit 8,5 cent min. sein. Rufnummernportierung ist da ebenfalls möglich. http://www.solomo.de
-
Re: Callmobile/BILDmobil
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das ist aber kein echtes Prepaid!Das stimmt einfach nicht. Einige Ports gehen auch ohne Proxy.
Sagen wie es halt so: Ein uneingeschränkter Internet-Zugang steht nicht zur Verfügung. Surfen mit Laptop und Bild-Mobile macht keinen Spaß, bei fehlerhafter Seitendarstellung u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob 9 Cent gegen über 12 Cent (z.B.Klarmobil) oder 5/19 cent (Xtra-Click) soviel Vorteile bringen.
Wenn ich eh wenig telefoniere ist das doch total egal.
Wenn ich viel telefoniere, will ich vielleicht auch einen gewissen Basis-Service und dann gibts z.T. günstigere Angebote.
Bei einem Relax 1000 (59 Euro) kostet die Minute (rechnerisch 6 Cent, wenn ich die 1000 Minuten ausschöpfe 
Alles anzeigen
"Xtra-Click" ist nicht schlecht, und ideal wenn haupsächlich ins T-Mobile Netz telefoniert, (5 cent min.) und gelegentlich in andere Netze telefoniert, dann sind die 19 cent auch nicht so wahnsinnig teuer. Zu teuer ist halt einfach der Preis für Datennutzung. Da fährt man halt mit "Congstar" oder "Maxxim" einfach besser und hat trotzdem T-Netz-Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Denke, Du fährst mit Congstar schon ganz gut. Um die 20 Euro Anschlussgebühr zumindest zu reduzieren, kannst Du Dich ja von jemandem werben lassen, der schon bei Congstar ist. Er bekommt dann 10 oder 20 (?) Euro in Gutscheinen für Congstar.
Ohne hier jetzt eine Netzdiskussion anzetteln zu wollen - wenn die Entscheidung zwischen Congstar (T-Mobile) und Simyo (E-Plus) fallen soll, ist eigentlich klar, was man nehmen sollte...
"Maxxim" ist mit 8 cent noch etwas günstiger. Man erhält einen EVN. Alte Rufnummer zu Maxxim portieren, geht zur Zeit noch nicht, soll angeblich noch im Juni kommen. (Siehe Maxxim-Thread)
-
Meine Karte funktioniert auch nach wie vor nicht. Das Problem scheint also noch nicht behoben zu sein. Kann sich mal jemand melden, dessen Karte wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Trotz massiver Werbung geht das Flatrate-Konzept offenbar nicht auf - und das Discountangebot kam zu spaet und laeuft immer noch nicht rund (ich sag nur: keine ankommende MNP, kein EVN).
Congstar ist ja eine Tochter-Firma der "T-com". Die vermarkten ja auch noch DSL-Anschlüsse und Postpaid-Tarife. Mit der Finanzkraft der "T-com " im Rücken werden die sich schon am Markt behaupten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aldi kann ja nix dafuer, dass "die anderen" auf das "falsche" Preismodell gesetzt haben 
Aber ich denke, dass Aldi allein aufgrund seiner Praesenz und dem fuer Discounter guten Ruf auch mit einem anderen Preismodell einen aehnlichen Erfolg gehabt haette.
Was die immer neuen Nischenangebote angeht: Die werden sich nicht rechnen und frueher oder spaeter konsolidiert werden. Letztendlich wird es einige grosse Discount-Marken geben - wird spannend zuzusehn, wer sich durchsetzt. Ich tippe mal auf Aldi, Simyo (incl. Blau und debitel light), BildMobil, Tchibo. Eine richtig starke, praesente Marke bei T-Mobile faellt mir auf Anhieb nicht ein, das sind doch mehr oder weniger alles kleine Krauter mit hoechstens niedrigen sechstelligen Kundenzahlen. Oder?
Also ich denke, daß man in deiner Liste noch "Congstar" hinzufügen könnte. Für diese Karte wird auch ziemlich viel werbung gemacht, gibt es auch in verschiedenen Märkten wie Real usw. und es wurden auch karten gratis angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Die Anforderungen schreien doch nach BildMobil
Vodafone-Netz, Rufnummernmitnahme möglich, Flatrate (inkl.SMS) möglich, trotzdem 10cent Tarif und Anklopfen/Konferenz sollte auch gehen. (wie seit jeher bei Callya auch)
Diese Karte hat schon auch einige Nachteile, wie z.B. teuere SMS und vorallem keinen vollwertigen Internet-Zugang. Internet-Zugang ohne Proxy ist gesperrt.