Beiträge von bernbayer

Ich habe doch garnichts dagegen, wenn jemand keinen vollwertigen Internetzugang braucht und "Bild-Mobile" nimmt. Ich habe selbst auch noch eine Karte von "Bild-Mobile" unter einigen weiteren. Probleme gibt es bei "Bild-Mobile" schon seit dem Start immer wieder mit der kostenlosen Nutzung des Bild-Portals. Das Problem der Berechnung taucht immer wieder auf. Das man auf Probleme hinweist, hat nicht nichts mit darauf rumhacken zu tun, sondern dazu sind solche Foren wie "TT" auch da. Natürlich auch, um auf positive Aspekte hinzuweisen

Zitat

Original geschrieben von tigscher
    also um meine frage zu beantworten sind alle handys anscheinend schlechter als mein e50 bis auf das e51?
    kann doch nicht sein, ich dachte die handys werden eher besser anstatt schlechter?!

Nein das N82 ist noch etwas besser als das E51. Die anderen sind alle schlechter.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was verstehst du an "Internetnutzung ist KEIN Thema für mich!" nicht?

Wenn er keinen Internetzugang braucht, dann wär es in dieser Hinsicht egal, es bleibt aber immer noch ein Preisunterschied von 2 cent.

Connect vergibt ja auch noch eine Gesamtpunktezahl bei der Empfangsleistung um das ganze aussagekräftiger zu machen. Maximale Punktzahl ist 50.

So erreicht das N82 z.B. 42 Punkte, das E51 39 Punkte, das N95 33 Punkte.

Bei der effektiven Strahlungsleistung in dbm ist je höher der Wert umso besser die Empfangsleistung, bei der relativen Empfindlichkeit ist es so, je näher der Wert bei 0 ist, um so besser der Empfang, je höher im Minusbereich, desto schlechter. Auf jeden Fall, gibt es Riesenunterschiede, was die Empfangsqualität eines Handys anbelangt.

Re: Re: Internet-Details zu BILDmobil?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Also funktionieren tut bei mir (N95) das ganz normale Internetsurfen,
    Emailempfang,Onlinebanking und auch ein Navigationsprogramm
    (OE-Navi).Also alles was ich persönlich brauche.Funktionieren tun wohl Messagingprogramme nicht, auch das Surfen per Laptop soll nicht korrekt
    klappen.

MfG Asinnir

Also das Surfen mit dem Laptob und Bildmobil funktionert zwar im Prinzip, wenn man im Web-Browser die Proxy- adresse einträgt, aber Freude kommt dabei nicht auf, je nach verwendeten Browser ist die Seitendarstellung mehr oder weniger fehlerhaft. Ist halt einfach kein vollwertiger Internet-Zugang. Da sind "Congstar" ud "Maxxim" einfach besser und haben ebenfalls T-Netz Qualität.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja. Das passt am besten: Sind zwar 10 ct/min statt 9 ct/min, aber was besseres gibt es als Prepaid im D-Netz und mit Rufnummer-Import zur Zeit nicht.

Wenn er noch etwas Zeit hat, fährt er mit "Maxxim" besser. (Eingehende Rufnummernportierung soll noch im Juni kommen. Da hat er wenigstens keinen kastrierten Internet-Zugang und der Preis ist mit 8 cent min. ja noch besser.

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Scheint wohl doch wieder ein Problem mit den Karten zu geben. Meine funktioniert auch nicht mehr. Also doch eine Karte, auf die man sich nicht verlassen sollte. Ich verstehe es nicht! In letzter Zeit lief es doch eigentlich wieder ganz gut.

Gruß
    CK1

P.S.
    Meine Karte ist übrigens aktiv. Letzter Anruf von der Karte am 30.5.08.

Stellt sich die Frage, sind eigentlich alle Karten betroffen? Oder gibt es Karten die noch oder wieder funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von etsfat
    Ähm,mal ne andere Frage. Wie lange ist das Guthaben gültig,habe bisher nichts darüber gefunden!

Wenn 15 Monate nicht mehr aufgeladen wurde und die letzen 2 Monate keine kostenpflichtige Nutzung erfolgte, behält sich "Maxxim" das recht vor, die Karte zu kündigen. Ob das dann tatsächlich erfolgt, weiß man nicht.