-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja 
Bei Fonic kann man die Rufumleitungen auch nicht ändern. Selbst bei O2 Postpaid sind keine Rufumleitungen zu 0800 möglich 
Bleiben noch vistream (Solomo/SUNSIM), BILDmobil, congstar (kein EVN) und PENNYMOBIL/ja!mobil.
Richtig, bei "O2" sind selbst bei Vertrags-Tarifen keine RUL zu Sonderrufnummern und ausländischen Rufnummern möglich. Die Erfahrung mußte ich mit meinen "Genion S" selbst in nachhinein machen.
-
Doch geht schon, z.B. mit "SMS77". Verschickt man da eine SMs in der Basic-Variante wird nicht die richtige Hndynummer des Absenders sondern eine virtulle übertragen, der Empfänger kann darauf antworten, diese landen dann im SMs-Eingang von SMS77, dort kann man sie dann lesen. SMS77 funktioniert auch mit einen Java-Tool vom Handy oder über Wap. http://www.sms77.de
-
Bei "Callya-Compact" kommt noch hinzu daß in diesem Tarif das UMTS-Netz gesperrt ist, was bei Xtra-Click nicht der Fall ist. Hat jemand eine Vodafone-Emailadresse und wechselt in den Compact-Tarif, (geht nur über die Hotline), wird diese ebenfalls stillgelegt. Außerdem ist ja bei "Callya" generell ein Internetzugang ohne Proxy nicht möglich, sondern nur Internetzugang mit Proxy. (Wap-Zugangspunkt). Ausgenommen "Websessions"
-
Zu nennen wären neben der nicht mehr vermarkteten "Maxxsim" auf jeden Fall "Solomo" und "Sunsim" Beides Vistream-Reseller mit deutscher Rufnummer und sehr günstigen Auslandspreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Selbst, wenn Du dort noch eine bekommen würdest,
kannst Du die SIM nicht mehr freischalten lassen,
denn die SIMs werden unaktiviert versendet.
Bleibt also nur der Kauf einer gebrauchten Karte, voraussgesetzt man kann sie umregistrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Zumindest kann man, im Gegensatz zu E-Plus, alle Rufumleitungen ändern.
Anklopfen, Makeln und dreierkonferenz gehen nicht. RUL sind auch zu Sonderrufnummern wie 0800, 00800 und 0180 möglich. Ist für Nutzer der T-netbox von Bedeutung.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Bei Simply stand bis vor kurzem auch noch nicht von Geringnutzungsgebühr, das hat sich dann aber recht shcnell geändert. Insofern würde ich auf den jetzigen Stand der AGB bei Maxxim nicht wirklich viel geben.
"Maxxim" ist eben nicht "Simply", auch wenn die evtl. zum selben Konzern gehören. Ein großes Risiko geht man ja bei Prepaid eh nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
inzwischen melden sich weitere Betroffene.
Die Homepage http://www.callkey.com ist noch da. Dort gibts aber sowieso keine aktuellen Status-Meldungen.
Bin mal gespannt, was da wieder schief gegangen ist. Die Motivation, diese Karte nochmal aufzuladen dürfte bei vielen (den Meisten) gegen 0 tendieren.
Ok. Ich melde mich wieder, wenn es neue Infos gibt, z.B. wenn die Karte wieder läuft 
Alles anzeigen
Bei meiner Globalsim-Karte dasselbe, "Registrierung fehlgeschlagen". Scheint wieder ein allgemeines Problem zu sein und nicht ein indivduelles der Nichtnutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
Ja, gibt es, in einer Detailtreue wie ich ihn noch bei keinem anderen Anbieter gesehen habe... Es wird sogar angezeigt in welches Netz Gespräche/SMS gingen, ob es Mehrwert SMS waren etc.
Datenverbindungen werden natürlich ebenfalls pro abgerechneten Datenblock angezeigt.
Bin mit Maxxim momentan so zufrieden wie lange bei keinem anderen Anbieter mehr!
Bei "Congstar" gibt es den EVN zur Zeit jedenfalls nicht. Mal schauen, ob ich da nicht von Congstar zu Maxxim wechsle. Hier in den Foren liest man oft viel Negatives über den dahinterstehenden Anbieter, wegen Kartenpfand usw. In den AGB von "Maxxim" steht aber nichts von Kartenpfand.
-
Ich würde dir ein Nokia E51 empfehlen. Ist das beste Handy zur Zeit am Markt, in der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro ohne Vertrag. Noch besser ist das Nokia N82, hat 5 Megapixel-Kamera. Kostet ca. 400 Euro.