Beiträge von bernbayer

    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kann dir gerade keine PN senden, weil ich mich erst heute angemeldet habe und erst nach 24 Stunden die berechtigung bekomme, hast du icq oder msn ?


    dann kann ich dir mal bescheid geben, ich würde es mal mit Globalsim abklären ob es möglich ist die Karte umzu schreiben also umzuregistrieren




    Sende eine Email an: bernbayer@loop.de



    Gruß


    Bernbayer

    Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Das müsste die maxxsim von vistream sein. 100% sicher bin ich da aber nicht. Frage einfach mal beim Herrn Karnowsky in der Firma nach, der kann das dir bestimmt sagen. Diese Karte hatte er vor kurzem noch bei ebay (vistream-Karte) dort ist sie aber mittlerweile verschwunden.


    Die "Maxxsim" nutzen das virtuelle "Vistream-Netz", (E-Plus) und wurden von "Globalsim" vermarktet.

    Re: Maxxsim


    [QUOTE] Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    würdest du diese mir verkaufen ? und wieviel würdest du dafür wollen ?
    ich könnte mal bei der Firmal Globalsim nachfragen ob es möglich ist sie umzuschreiben also besitzerwechsel auf meinen Namen umzuschreiben


    wenn das geht könnte man das machen oder ? oder währe es für dich schlimm wenn es noch auf deinen Namen registriert währe ? [/QUOTE
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    wenn umregistrieren geht, dann würde ich sie dir verkaufen. Ohne Umschreibung möchte ich das nicht machen. (Restguthaben ist 12,05 €)


    Gruß


    Bernbayer

    Re: Maxxsim


    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kennst du jemand der mir seine Verkaufen würde ?
    ist mir egal ob neu oder Gebraucht, hauptsache ich bekomme die MaxxSim Card mit einer Deutschen Rufnummer


    Ich würde meine abgeben, wenn eine Umregistrierung möglich ist. Wenn du du daß mit "Globalsim" abklären kannst, ob dies möglich ist, dann würde ich dir diese verkaufen. Schicke mir evtl. eine PN.

    Re: MaxxSim Card



    Ich habe noch eine Maxxsim-Karte, die ich jetzt nicht unbedingt verkaufen wollte, brauche sie aber auch nicht mehr unbedingt. Problem ist, wie kann man diese umregistrieren?


    Gruß


    Bernbayer

    Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe - Solomo setzt Guthaben auf 0


    Zitat

    Original geschrieben von sun37
    Aber klar doch, für Mai wird ein Gesamtumsatz von 4,65 Euro angezeigt, es erfolgten jedoch Aufladungen (ebenfalls im Mai) von insgesamt 10 Euro. Die Karte war nur in einem nicht-datenfähigen Handy.


    Interessant finde ich auch das beim Guthaben nicht etwa 0 sondern NA steht.


    Wenn der Guthabenverbrauch im EVN nicht belegt ist, dann mußt du in auch wieder gutgeschrieben bekommen. Rufe halt mal die Hotline an und klär daß in einem persönlichen Gespräch.

    Re: Maxxsim


    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich noch eine Maxxsim Card bekommen kann ?
    weil die Firma Globalsim die Maxxsim Card aus dem Programm genommen hat


    würde gerne die Maxxsim Card haben mit einer Deutschen Rufnummer


    Zur Zeit sind diese neu nicht mehr erhältlich. OB sie nochmal angeboten werden, ist fraglich. Vieleicht verkauft dir jemand seine Maxxim-Karte hier bei "TT" der sie nicht mehr braucht?

    Re: Re: Re: Hilfe - Solomo setzt Guthaben auf 0


    Zitat

    Original geschrieben von sun37
    Bei der Abfrage über *100# kommt Guthaben 0,00, bei SIM-Guthaben steht NA (ich meinte nicht das Online-Guthaben, sorry).


    Ganz toll finde ich auch Solomos bisherige Nicht-Reaktion auf meine Mail....schon wir mal wie lange sie noch brauchen, ich werde die werte Gemeinde auf dem Laufenden halten.


    Hast du schon den EVN überprüft? Irgend wie muß doch dein Guthabenverbrauch belegt sein. Kann mir nicht vorstellen , daß 8 Euro einfach verschwinden. Vieleicht hast du auch Datenverbrauch durch automatischen Email-Abruf, Imap-Idle usw.?