Beiträge von bernbayer
-
-
Hat jetzt aber nichts speziell mit dem Ip-Anschluß zu tun, kann mit dem herkömmlichen Anschluß genauso vorkommen. Den absolut störsicheren Anschluß gibt es nun mal nicht.
-
Mit Prepaid-Tarifen ist im O2-Netz keine LTE-Nutzung möglich. Ist gesperrt
-
Zwar keine 199 Euro, aber trotzdem ein sehr guter Preis. Ich habe es bei Aldi noch zum regulären Angebotspreis von 279 Euro gekauft. War auch nicht schlecht der Preis wenn man berücksichtigt das noch ein Aldi-Talk-Starterset dabei war.
-
Das es beim analogen oder ISDN-Telefon-Anschluß so gut wie keine Ausfälle gibt ist ein Märchen. Ich hatte in den letzten zwei Jahren vor der Umstellung gleich 3 Ausfälle bei der Telefonie. Eine dauerte sogar rund 8 Stunden. Es können auch noch mehr gewesen sein, manche kurze Störung bemerkt man ja nicht immer. Mit dem Ip-Anschluß hatte ich jetzt seit dem ich den habe noch keine Ausfälle. (5 Monate).So ausfallsicher wie das oft dargestellt wird sind herkömmliche
Telefon-Anschlüsse jedenfalls nicht. -
Ich auch. Ich habe seit der Umstellung auf IP eine höhere Bandbreite bei der Geschwindigkeit bekommen.( so wie bei "hrgajek" auch.) Einen Ausfall bei der Telefonie hatte ich seit der Umstellung im September 2014 auch nicht. Ich bin sehr zufrieden damit, zumindest bis jetzt.
-
Nee,Nee, die sollte es nicht geben. So brav sind wir doch alle nicht. Naja, vieleicht wenn wir schlafen

Vorschlag: Wie wär's mit "unsterblich"? -
Nein, ich nutze das schon sehr oft aber zugegebenermaßen nicht immer.
-
Den kenn ich selbstverständlich.
-
@ Frank aus Wedau
Ich weiß nicht warum du das ganze so parteipolitisch betrachtest?
Den Mindestlohn und den damit verbundenen Bürokratie-Wahn haben SPD und Union
gemeinsam beschlossen. Also ist für diesen Miist auch die Union mitverantwortlich. So sehe ich das auf jeden Fall und halte dies für falsch. Da richte ich mich nicht nach der Meinung und Beschlüssen einer Partei. Ich werde auch niemals einer Partei beitreten, einfach mangels ausreichender inhaltlicher Übereinstimmung. Übereinstimmung in einigen Punkten reicht da für mich nicht aus.