Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von t-enno
    Dann schau doch mal im Dezember 2007.

Im Dezember war doch die Datenutzung in den letzten 3 Wochen kostenlos. Davor waren im EVN bei den Datenumsätzen nur die über den Wap-Zugangspunkt enthalten aber nicht die Umsätze über den Internet-zugangspunkt. Der EVN funktioniert noch nicht richtig, daß hat Solomo ja auch bestätigt.

Re: Aldi Talk MedionMobile und Internet bei Symbian

Hierfür brauchst du die Einstellungen für den Internetzugangspunkt von E-plus. Mit dem Wap-Zugangspunkt,(Proxyserver) funktioniert der Email-abruf nicht. Auf der Inernetseite von Medion findet man nur die Einstellungen für Wap und MMs. Du kannst dir diese z.B. von http://www.handy-konfigurator.com zusenden lassen.

So stimmt das nicht. Man kann da nicht eine beliebige Kontonummer angeben. Luupay schaltet deinen Account für Lastschriftzahlung erst frei, nachdem das angegebene Konto verifiziert wurde. Bei der Aufladung wird überhaupt keine Kontonummer angeben. Wer für die Aufladung über Luupay nicht freigeschaltet ist, kann nicht über die 0800 Nummer aufladen.

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    mal eine andere Frage...

wer weist denn eigentlich die Statistiken zu den einzelnen Betreibern auf, die Betreiber selber, also Aldi, Plus etc. oder der Netzbetreiber als Bsp e-plus im Fall Aldi?!

Mich würde doch wirklich mal der Umsatz pro Kunde der ganzen neuen Prepaid Nutzer interessieren

Da halten sich die Anbieter bedeckt, du wirst also den Umsatz pro Kunde nicht erfahren.

So lange alles reibungslos läuft stört mich das wenig. Wählt man den Zahlungsweg per Bank-Lastschrifteinzug hat man überhaupt kein Risiko. Abbuchungen lassen sich innerhalb von 6 Wochen zurückholen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt geht die Haarspalterei los :rolleyes: Dein Nokia 3510 kostet auch "ca. 40 EUR"... Vielleicht wohnst du aber auch grade in der gleichen Strasse wie der Haendler und kannst die Ware kostenlos abholen.

Welch ein Zufall, daß der Internethändler dann gerade in der gleichen Straße wie der Kunde wohnt. Das von mir genannte "Nokia 3510i" war doch nur beispielhaft von mir genannt und kein Dikat. Es versteht sich doch von selbst, daß da immer mehrere Möglichkeiten gibt.