-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Dann schau doch mal im Dezember 2007.
Im Dezember war doch die Datenutzung in den letzten 3 Wochen kostenlos. Davor waren im EVN bei den Datenumsätzen nur die über den Wap-Zugangspunkt enthalten aber nicht die Umsätze über den Internet-zugangspunkt. Der EVN funktioniert noch nicht richtig, daß hat Solomo ja auch bestätigt.
-
Re: Aldi Talk MedionMobile und Internet bei Symbian
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
habe gerade ziemliche Probleme mit meinem Nokia E61 in Verbindung mit Aldi Talk.
Habe nun mein GMX Konto für emails eingerichtet und Slick installiert.
Jetzt kommts: Wenn ich mit einem der Programme eine Internetverbindung über Medionmobile aufnehmen will, kommt bei dem Postfach und bei Slick sowas wie "Server fehlt".
Habe mir die Einstellung von Aldi schicken lassen und installiert. Der normale web Browser funktioniert und surfen auf eBay klappt ja auch, nur nicht die Programme.
Wieso?
Gruß, Simon
Alles anzeigen
Hierfür brauchst du die Einstellungen für den Internetzugangspunkt von E-plus. Mit dem Wap-Zugangspunkt,(Proxyserver) funktioniert der Email-abruf nicht. Auf der Inernetseite von Medion findet man nur die Einstellungen für Wap und MMs. Du kannst dir diese z.B. von http://www.handy-konfigurator.com zusenden lassen.
-
Bei mir sind im EVN bei der Datennutzung für Januar 2008 überhaupt noch keine Datenumsätze vorhanden. Datennutzung wird aber erst seit gestern wieder berechnet. Ist aber im EVN noch nicht enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Und weisst Du, in welche Datenbanken die Dich eintragen, wenn
Du eine Lastschrift zurückgehen lässt!
Es ist eigentlich ein Unding, dass "jeder" damit problemlos
eine anonyme Karte (Aldi/Penny...) aufladen kann, wenn man
eine beliebige existierende Kontonummer angibt.
Derjenige, dessen Kontonummer man angibt, hätte dann erst
einmal den Ärger.
Kai
Alles anzeigen
So stimmt das nicht. Man kann da nicht eine beliebige Kontonummer angeben. Luupay schaltet deinen Account für Lastschriftzahlung erst frei, nachdem das angegebene Konto verifiziert wurde. Bei der Aufladung wird überhaupt keine Kontonummer angeben. Wer für die Aufladung über Luupay nicht freigeschaltet ist, kann nicht über die 0800 Nummer aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
mal eine andere Frage...
wer weist denn eigentlich die Statistiken zu den einzelnen Betreibern auf, die Betreiber selber, also Aldi, Plus etc. oder der Netzbetreiber als Bsp e-plus im Fall Aldi?!
Mich würde doch wirklich mal der Umsatz pro Kunde der ganzen neuen Prepaid Nutzer interessieren
Da halten sich die Anbieter bedeckt, du wirst also den Umsatz pro Kunde nicht erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
http://www.prepaid-wiki.de
Nicht schlecht, aber auch nicht vollständig. Es fehlt z.B. "Maxxsim"
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Mein Problem mit Speedload/Luupay ist, dass sie sich hinter
Briefkastenfirmen verstecken und man als Kunde bei Problemen
"auf sich alleine" gestellt ist. Wegen 5 Euro "Schwund" klagt doch
keiner (in der Schweiz).
Ich habe den Luupay-Support bisher als völlig inkompetent
erlebt. Ebenso die Leute in Norwegen.
Es scheint dort keiner wirklich zu wissen, wer was tun kann?
Ist das eine "One-man-show"?
Kai
Alles anzeigen
So lange alles reibungslos läuft stört mich das wenig. Wählt man den Zahlungsweg per Bank-Lastschrifteinzug hat man überhaupt kein Risiko. Abbuchungen lassen sich innerhalb von 6 Wochen zurückholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das Nokia E50 würde ich da empfehlen, sehr guter Empfang und mittlerweile günstig zu bekommen.
Er sucht doch ein einfaches Handy mit gutem empfang Das Nokia E50 ist doch eher mit gehobener Ausstattung.
-
Da käme evtl. das Motolora L6 in Frage. Hat sehr gute Empfangswerte. (46 von möglichen 50 Punkten bei "Connect") Bekommt man schon für unter 100 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jetzt geht die Haarspalterei los
Dein Nokia 3510 kostet auch "ca. 40 EUR"... Vielleicht wohnst du aber auch grade in der gleichen Strasse wie der Haendler und kannst die Ware kostenlos abholen.
Welch ein Zufall, daß der Internethändler dann gerade in der gleichen Straße wie der Kunde wohnt. Das von mir genannte "Nokia 3510i" war doch nur beispielhaft von mir genannt und kein Dikat. Es versteht sich doch von selbst, daß da immer mehrere Möglichkeiten gibt.