-
Zitat
Original geschrieben von ersguterjunge123
also ich bin bei blau.de und bei mir geht das wunderbar. mich kostet ein abfrage, wenn ichs direkt unter mitteileungen/mail mach gerade mal ein cent.
auch des abholen wenns meherer mails sind (allerdings ohne anhang kostet mich nur ein cent)
einfach mal testen 
Na klar, blau.de ist ja einer der Discounttarife , mit einen Datenpreis von 24 cent per MB.
-
Wenn ich nichts übersehen habe, müßte jetzt "Solomo" der zur Zeit günstigste Prepaidtarif mit 60/1 Taktung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Die neuen Preise gelten doch schon? Wie informiert solomo eigentlich über die neuen Preise? Nicht jeder liest Teltarif und TT?
Ich habe zumindest noch keine Info bekommen.
Das wundert mich auch, daß "Solomo" die Kunden nicht offizell über die Preissenkung informiert, z.B. per SMS oder Email. Nicht jeder Kunde liest "Teltarif" oder schaut sich ständig auf der Hompage um.
-
Habe es jetzt schon 3 mal online versucht den Tarifwechsel vorzunehmen, jedesmal kommt eine SMs, daß der Tarifwechsel wegen Guthabenuntergrenze nicht möglich ist. Scheint ein richtiges Durcheinander zu sein, bei manchen klappt es und bei anderen wieder nicht.
-
Anscheinend funktioniert der Tarifwechsel online überhaupt nicht. Führt man diesen online durch, erhält man eine SMs, das der Tarifwechsel wegen Kostenuntergrenze nicht durchgeführt werden kann, auch wenn man noch mehr als 4,95 Euro Guthaben hat. Dabei soll ja der Tarifwechsel eigentlich kostenlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei uns in der Stadt ist ja Eplus direkt nunmal gelegentlich überlastet, meistens gibt es Abends den Dreiklang.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht ist es dann ein örtliches Problem. Ich wohne auf dem Land, PLZ 96..., da hatte ich dieses Problem wie gesagt noch nie. Vieleicht ist da das Netz nicht so ausgelastet, wie in Ballungsräumen.
-
Wollte auch gerade online den Tarifwechsel durchführen. Dort heißt es wegen wartungsarbeiten zur Zeit nicht möglich. Da scheint einiges nicht rund zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
In Inland vielleicht - doch diese Standardeinstellung hat ja bestimmt keine Funktion im Ausland. Denn da gilt, was beim eingebuchten Provider "Standard" ist. Meine Hauptelefonpartner sind ohnehin mit *31# voreingestellt, da ich normalerweise meine Rufnummer(n) unterdrücke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich gilt das nur innerhalb Deutschlands , im Ausland klappt die Rufnummernübermittlung nicht immer und überall. Liegt manchmal auch am ausländischen Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wenn Vistream-Karten im Eplus-Netz nur nicht so niedrig priorisiert wären, könnte man sie glatt als Hauptkarte nehmen ...
Ich habe meist Eplus und Solomo dabei und kann somit gut vergleichen. Immer wieder ist nur Telefonieren oder Surfen nur bei Eplus möglich, wärend man bei Vistream nur den Dreiklnag bzw. kein Connect bekommt.
Hatte mit meiner Simkarte bisher keine solchen Probleme. An einer Priorisierung von E-Plus glaube ich nicht, das ist eher ein Handy-Problem.
-
[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
Ja, das mit dem neuen Tarif stand ja gestern schon hier, erfreulich.
Ab heute steht in den Tarifen beim Communitypreis nur noch "In das Netz von solomo" und "solomo Community".
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe das mal getestet, Anruf zu einer "Sunsim"-Nummer wurde auch mit 5 cent min. berechnet. Ich gehe davon aus, daß der Community-Preis zu allen Vistream-Nummern gilt.