-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Habe auch gerade im solomo Forum gepostet.
Der von mir hier auch schon einmal vor ein paar Tagen gestellte Verdacht, das der Internet APN nicht richtig abrechnet, hat sich noch 2-3 mal wiederholt. Mini Surf Sessions von höchstens 10-50kb werden mir ab und an mit 5-7 Cent jeweils abgerechnet.
Bin kein Cent Fuchser, und verlange jetzt auch keine Gutschriften für die paar Cents. Aber solange die Abrechnung nicht vertrauenserweckend läuft, nutze ich für Daten weiter meine simyo Karte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du mußt später noch mal kontrollieren, der Guthabenabzug ist zunächst zu hoch und wird später wieder korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Habe per Email reklamiert, bis jetzt ist aber auch noch nix gekommen.
Hatte telefonisch reklamiert, 1Stunde später erfolgte die Gutschrift. Klar, Email ist da halt langsamer, deine Nachricht muß ja erst mal gelesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Mhh, bei mir wurde noch nichts gutgeschrieben und gerade eben wieder 5 Cent für 70 kb abgezogen...
Hatte bei der Hotline die fehlerhafte Abrechnung reklamiert, 1 Stunde später war der zuviel berechnete Betrag wieder gutgeschrieben. Weiß jetzt nicht ob Gutschrift automatisch erfolgt, oder man aufjedem Fall reklamieren muß?
-
Zuviel berechneter Betrag wurde schon wieder gutgeschrieben. Fehler soll inzwischen behoben sein.
-
Hatte das gleiche Problem bei "Solomo". Zuviel berechneter Betrag wurde schon wieder gutgeschrieben. Fehler soll inzwischen behoben sein.
-
Habe es auch gerade getestet. Für ca. 15 KB wurden mir 99 cent berechnet. Vor 2 Tagen war die Abrechnung bei mir noch korrekt. Hotline will sich um das Problem kümmern, konnten aber noch nichts über die Ursache des Abrechnngsproblems sagen.
-
Die neuen Deutschland-Preise sind ja noch nicht aktiv. Es heißt ja "demnächst. Im Tarifrechner werden auch noch die alten Preise genannt. Sehr transparent ist das ganze sicher nicht. Kostenlos sind Gespräche zu anderen Vistream-Nummern auch nach dem alten Tarifgefüge nicht. Werde daß mal testen, ob das bei mir auch so ist.
Ps. Habe es gerade getestet. Auch bei mir werden Anrufe zu anderen Vistream-Nummern nicht berechnet. Stellt sich die Frage, ist es ein Abrechnungsfehler?
-
"AEG Fame 405" mit AB oder "AEG Fame 400" ohne AB hat gute Sprachqualität und ist strahlungsreduziert.
-
wer sich nicht so gut auskennt, dem kann es schon passieren, das er so ähnliche Namen wie "Simyo" und "Simply" durcheinander bringt. Den muß man dann auch nicht gleich mit Kritik überziehen.
-
Evtl. käme auch "Solomo" in Frage. Günstiger Datenpreis und eingehende Rufnummernportierung möglich. http://www.solomo.de