-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Alte Filmdosen (für "analoge" Kamerafilme" eignen sich ganz gut, weil sie vom Fotohändler oft verschenkt werden und relativ luftdicht sind 
Die freundliche Ansagerin von Manx-Telecom meinte eben noch "Sorry ... not available", aber das kennen wir ja schon.
Callkey war eine Plattform, die das Prepaidguthaben und die Wählverbindungen geschaltet haben. Der wirkliche Netzbetreiber die Manx-Telecom (Tochter von o2) existiert nach wie vor.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es könnte ja sein, daß "Globalsim" die Callkey-Plattform in Zukunft selber betreibt? Wir werden sehen, was kommt.
-
Zitat
Die Wette gilt. Wird die +44 7624 1xxxxx Anfang 2008 wieder anlaufen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Finanzielle Problem hat die Fa. "Globalsim" anscheinend nicht, sonst hätte sie wohl kaum die "Maxxsim" übernommen. Gut möglich das die eigentliche Globalsim-Karte im neuen Jahr doch wiederstartet, sicher kann man aber nicht sein. Es geht halt alles sehr langsam bei "Globalsim"
-
Re: Re: Re: Simyo Anrufweiterschaltung - Unbefleckter braucht Rat
Zitat
Original geschrieben von yops
hab ihn mir ja gar nicht ausgesucht
War Zufall, ich wollte nur meine Freundin zu Simyo verfrachten und bei der Anmeldung stand zufällig diese Telefonnummer dort - da mußte ich zugreifen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da mußt du halt dann mit leben, oder abtelefonieren und dann die Pferde wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hauptsache sie bleibt in Bayern! 
SCNR
Sie ist ja gar keine echte "Bayerin", kommt von der Mosel-Gegend.
-
Nachdem Simyo (bzw. eplus) jetzt die Rufnummerportierung ermöglicht hat, kommt ja evtl. auch die Anrufweiterleitung eines Tages. [/QUOTE]
Da ist sehr unwahrscheinlich. Alternativen: "Bild-Mobil" oder "Solomo", wenn du das unbedingt brauchst.
-
Re: Simyo Anrufweiterschaltung - Unbefleckter braucht Rat
Zitat
Original geschrieben von yops
Ich habe mir gestern eher zufällig eine Simyo Nummer zugelegt, da sie identisch mit meiner Festnetz-Geschäftsnummer ist. Nun möchte ich aber nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen und wollte nachfragen ob eine Anrufweiterschaltung von der Simyo-Nummer auf meine Festnetz- oder Mobilnummer möglich ist?
Danke und Gruß
Andreas
Da hast du dir den Falschen Anbieter ausgesucht. Bei Prepaidkarten im Netz von E-Plus sind Rufumleitungen nicht möglich. Bei Prepaidkarten im Netz von T-Mobile, Vodafone und dem virtuellen Netzbetreiber "Vistream" sind Rufumleitungen problemlos möglich, aber kostenpflichtig.
-
Zitat
Hallo,
Dann ist das ein Routing Problem 
Vielleicht beantwortet http://www.gajek.de/o-two-mobil Deine Frage 
Alles anzeigen
hrgajek ist ein bekannter Mobilfunk-Jornalist, den kannst du schon vertrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
aber nicht für den anrufer :mad:
Dann lieber http://www.sparruf.de
Na klar, für den Anrufer oder vielmehr Faxsender ist es nicht kostenlos, (14 cent.min.)
Sparruf kenne ich auch, da kann man aber nur Fax empfangen und keine versenden. Kostenlos für den Faxversender ist es auch nicht, kostet halt soviel wie ein normales Festnetzgespräch. Ich habe "Abacho" genannt, (Es gibt noch weitere), weil man da als Nutzer Faxe kostenlos versenden und empfangen mit einem Dienst kann.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Leider steht im Zusammenhang mit der unbergrenzten Gültigkeit auch, dass man ungenutzte Karten deaktivieren kann. Das wird meist erst nach 3 monatiger Nichtnutzung angekündigt. Es reicht also (billigst) eine SMS alle drei Monate. Oder man kauft sich eine (billigere) smobil Karte (auch Vodafone) bei Schlecker. Die deaktivieren die Karte auch bei Nichtnutzung nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte ja, wie bereits dargelegt, meine Vodafone-Callya Karte genutzt, trotzdem wurde mir nach 1 Jahr Nichtaufladung die Stillegung angedroht, wenn ich nicht auflade.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hauptsache sie bleibt in Bayern! 
SCNR
Sie hört ja auch im Frühjahr als Landrätin auf, tritt also nicht mehr bei der Kommunalwahl an. Bekommt ja nach 18 Jahren Landrat eine Pension von rund 4000 Euro im Monat und das im Alter von 50 Jahren. Wo bekommt denn ein Normalbürger mit 50 Jahren, wenn er seine Arbeit selbst aufgibt, so eine Rente. Er würde in diesen Fall garnichts bekommen. Aber so ist das halt bei unseren Politikern.