Das Podcast im "Bild-Mobile"-Portal funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das noch jemand aufgefallen?
Beiträge von bernbayer
-
-
Eigentlich sind das gar keine echten Preissenkungen. Der Community-Preis von 5 cent fällt weg und die Taktung verschlechtert sich auf 60/60. Da kann man den alten Tarif auch behalten.
-
Es kommt auf das Handymodell an, was angezeigt wird: Vistream, Eplus Vistream, Eplus. Ob bei neueren Karten auch "Solomo" angezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
Genion S ist aber 10 Euro Mindesumsatz und daher uninteressantEs gibt den "Genion S" mit subvent. Handy, der kostet 10 Euro Grundgebühr im Monat und es gibt den "Genion Card S" ohne Handy, da zahlt man keine Grundgebühr und Mindestumsatz fällt natürlich auch nicht an.
-
Anscheinend gelten aber bei "Maxxsim" immer noch die alten Tarife, oder?
-
Naja, wir haben in Deutschland 4 Netzbetreiber, (ohne den virtuellen Vistream) und inzwischen Discount-Angebote in allen Netzen. Da kann sich ja jeder das entsprechende Discount-Angebot im gewünschten Netz aussuchen.Gegen Discount spricht dann allenfalls, wenn jemand Zusatzoptionen, (z.B. Datenpaket ) braucht oder Wert auf guten Service legt.
-
Es gibt nur 2 Anbieter "T-Com" mit 0193... und Materna mit 0900... SMS-Center Nummer. Kann mir nicht vorstellen, daß bei Arcor 0900... gesperrt ist?
-
Lass dir doch was neues einfallen, anstatt mir weiß machen zu wollen, wie schlecht mein Empfang bei mir ist und ich auch noch so "blöd" bin es nicht zu merken.
Ich behaupte mal sogar, wenn es O2 schafft mit weniger Zellen einen quasi gleichwertigen Empfang bereitzustellen, dann scheinen sie anscheinend in der Netzplanung was voraus zu haben.
Übrigens deine heilige Kuh E-Plus ist auch nicht perfekt und muss selber auch noch einiges tun.
Also lass dieses bescheurte threadkaputtmachende Bashing sein. [/QUOTE]
_____________________________________________________________________Laß dich nicht irritieren, wie gut der Empfang ist hängt im wesentlichen von der örtlichen Situation und von der Empfangsqualität des Handys ab. Die grundsätzliche Diskussion, welches Netz ist besser hilft nicht weiter. Kein Netz ist überall gleich gut ausgebaut. Man kann nicht sagen das Netz von O2 ist grundsätzlich schlecht oder gut, es kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an, das gilt für alle Netze.
-
@darwslöper
Von runtermachen kann überhaupt keine Rede sein. Ich habe lediglich auf Testergebnisse hingewiesen. Wenn die dir nicht gefallen, ist das deine Sache. Gute Verarbeitungsqualität und Empfangsqualität sind eben wesentliche Qualitätsmerkmale eines Handys, die man nicht einfach isoliert betrachten sollte.
So, und jetzt ist die Diskussion in diesen Thread für mich beendet. -
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
nein, ich möchte eine prepaid karte wo ich eine option kaufen kann das ich monatlich für 4,99 euro z.b. sms ins eingene netz verschicken kann. also nix wie base mit monatlichen gg sondern wie simyo und dann monatlich sowas buchenAchso, dachte du willst das völlig kostenlos.