So ginge es heute und in den nächsten Tagen hier im Forum sehr lebhaft zu, wenn politische Themen noch erwünscht wären. Der Ausgang der Wahl in der USA wäre da bestimmt ein Thema das eine breite Diskussion auslösen würde.
Beiträge von bernbayer
-
-
Außerdem sollte man die KFZ-Steuer schon jetzt unabhängig von einer kommrnden Maut abschaffen Wenn dann die Maut vieleicht dann 2018 eingeführt würde, dann bestünde auch kein Zusammenhang mit der Maut mehr. Zumindest rechtlich wäre das ganze kaum mehr angreifbar, auch wenn jeder weiß welchen Hintergrund die Abschaffung der Steuer eigentlich hat.
Ps. Fällt mir gerade ein, dürfen wir das Thema überhaupt noch hier diskutieren?
-
Ja,Kfz.-Steuer abschaffen und für schadstoffarme Autos eine gestaffelte Prämie vom Staat und dann für alle Maut auf Autobahnen und Bundesstraßen.So sollte man das machen. Wäre auch einigermaßen gerecht, auch wenn man nicht Einzelfallgerechtigkeit auf den Cent genau hinbekommt.
-
Die entscheidende Frage ist doch nach der Einigung mit der EU wird es für keinen deutschen Autofahrer eine Mehrbelastung geben? Was bedeutet die Umweltkompenente bei der Steuer? Da bleibt abzuwarten wie das ganze konkret ausgestaltet sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wem stimmst du jetzt exakt genau zu?
Seiner Signatur,dem Posting oder beiden?
Seinen Posting selbstverständlich! -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ja ok, das mag sein. Aber wer nutzt denn Windows Phone 10? Der Marktanteil ist verschwindend gering.
Naja."Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" Ich glaube kaum, dass Android hier auf telefon-treff.de zugehen wird.

Das glaube ich auch nicht. Aber was das "kleine" Betriebssystem WP phone 10 kann, sollte das "große" führende Android-Betriebssystem erst recht können. Dieses Darstellungsproblem wird es ja kaum nur ausschließlich mit TT geben. -
Windows phone 10 und EDGE- Browser, damit ist Darstellung einwandfrei. Android- Gerät habe ich auch,damit ist Darstellung von TT zugegebenermaßen nicht optimal
Da ist aber eigentlich Android gefordert. -
So ist es, ich muß dir da voll zustimmen.(Timba69).Klar, sind im Zeitalter von Facebook und Co. die Besucherzahlen zurückgegangen aber insgesamt gesehen immer noch ordentlich.Manch anderes Forum wäre froh wenn sie noch eine solche Resonanz wie TT hätten. Was die Darstellung von TT auf dem Smartphone anbelangt, komme ich da auch ganz gut zurecht. Es kommt da halt auch darauf an welches Betriebssystem und welchen Browser man einsetzt,wenn es um eine brauchbare Darstellung geht.
Ps. Diesen Beitrag habe ich übrigens ohne große Mühe mit den Smsrtphone geschrieben.
-
Ich würde die Gigaset-Go-Serie mit Go-Box empfehlen. Go-box wird per LAN an den Router angeschlossen. Die Konfiguration der Telefonie und der damit verbundenen Mobilteile erfolgt in der Go-Box. Die Go-Serie funktioniert sehr zuverlässig auch am Speedport-Hybrid-Router.
-
Ok, das war mir so nicht bekannt. Dann ist die Gefahr ja noch größer als von dem ich bisher ausgegangen bin.