Klar kann man trotzdem machen.Allerdings wenn man ein Vorbild für andere Länder sein will, dann darf eine Energiewende nicht so vermurkst und planwirtschaftlich ablsufen wie das bei uns der Fall ist. Das taugt eher als Abschreckung und nicht als Vorbild.
Beiträge von bernbayer
-
-
Mehr oder weniger schwere Zwischenfälle wird es immer wieder geben, daran ändert auch der deutsche Ausstiegsbeschluß nichts. Wir sind nun mal von KKW umzingelt, nationale Alleingänge bringen da eben keine Sicherheit.
-
Eplus hat durchaus die rote Laterne verdient. Deren Netz läßt in der
breiten Fláche sehr zu wünschen übrig. -
Kann jeder behaupten. Ziemlich schwach wenn man das ohne Begründung in den Raum stellt.
-
Eine App für Windows Phone gibt es von Cyberghost leider nicht. Du musst das ganze manuell unter Einstellungen- VPN - L2PT IpSec konfigurieren. Das geht ziemlich einfach, die Zugangsdaten findet man bei Cyberghost im persönlichen Account-Bereich. Für Android und IOS gibt es auch eine App von Cyberghost.Download funktioniert nur auf Windows- Pc- Betriebssystem z.b. Windows 7 oder 8.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich kann auf meinem Lumia 620 unter Einstellungen->VPN nur IKEv2 auswählen. Mehr wird mir dort nicht angezeigt.
Dann hast du nicht das neueste Windows-Update auf deinen Smartphone. War bei mir auch so, habe dann mein System aktualisiert. -
Hierfür brauchst du keine App.Unter Einstellungen - VPN kannst du das manuell konfigurieren wenn du einen Anbieter nutzt, welcher auch das L2TP IpSec Protokoll anbietet. Ich nutze das z.B. mit Cyberghost.Funktioniert einwandfrei mit Voip.
Ps. IKEv2 Protokoll geht auch. Da gibt es aber nur sehr wenige VPN-Anbieter mit welchen das nutzbar ist.
-
Dann wurde der Preis anscheinend ab heute erhöht.
-
Bei mir wird ein Preis von 1,99 Euro angezeigt, wie kommt ihr auf 99 Cent?
-
Genau, möchte schon wissen welche Daten da übermittelt werden? Auf die 99 cent kommt es mir dabei nicht an.