Beiträge von bernbayer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst mit regelmäßiger werbung in der apothekenrundschau und bestellservice am telefon nennenswert opis und omis zu simquadrat wechseln würden. vom soliden schnurgebundenen auf ein frickeliges kleines akkugerät mit dem man vorne und hinten nicht zurecht kommt. von der guten alten telekom zu einem exotischen nischenanbieter. das passt alles nicht. und ist auch mit sicherheit nicht der anspruch von sipgate.meine oma hätte sich jedenfalls herzlich "bedankt", wenn ich ihr mit sowas wie simquadrat gekommen wäre

Du hast anscheinend noch nichts von Voiceboxen gehört an denen jedes herkömmliches Telefon angeschlossen werden kann oder GSM-Tischtelefonen gehört? -
Als Festnetzersatz für vorwiegend ältere Leute ist der Tarif schon interessant. Da sind rund 15 Euro im Monat mit Festnetzflat schon in Ordnung. Das kostet das ganze z.B. auch beim Tarif des Sozialverbandes VDK. Dieser ist eigentlich ein Vodafone-Zuhause-Tarif, nur halt 5 Euro teuerer als Original Vodafone Zuhause. Mit SQ ist das ganze auch 5 Euro teuerer, aber man bekommt auch mehr geboten, z.B. Anzeige der Festnetznummer, auch unterwegs und nicht nur in der Homezone nutzbar u.a.
-
Als Festnetzersatz für vorwiegend ältere Leute ist der Tarif schon interessant. Da sind rund 15 Euro im Monat mit Festnetzflat schon in Ordnung. Das kostet das ganze z.B. auch beim Tarif des Sozialverbandes VDK. Dieser ist eigentlich ein Vodafone-Zuhause-Tarif, nur halt 5 Euro teuerer als Original Vodafone Zuhause. Mit SQ ist das ganze auch 5 Euro teuerer, aber man bekommt auch mehr geboten, z.B. Anzeige der Festnetznummer, auch unterwegs und nicht nur in der Homezone nutzbar u.a.
-
-
Mein "Lieblingspolitiker" Anton Hofreiter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Diesmal schwaddroniert er u.a. über seinen Parteikollegen Winfried Kretschman und kritisiert ihn wegen dessen Kompromißbereitschaft im Bundesrat in der Flüchtlingspolitik. Nur merkt er dabei nicht das Kretschman ein weitsichtiger und guter grüner Politiker ist, der ihm haushoch überlegen ist. Außer Scharfmacherei und Polemik hat Hofreiter kaum was aufzuweisen.
-
-
-
Das braucht er bestimmt nicht, wenn Internet nicht erforderlich ist. Ich empfehle da Simquadrat.
Info: http://www.simquadrat.de