-
Re: Re: Re: Auf der Suche nach der idealen Prepaidkarte!
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei solomo zumindest gilt das nicht so klar, siehe FAQ:
Das heißt, ohne Aufladung wird dein Vertrag beendet, Restguthaben wird abzgl 5€ zurückgezahlt.
Das ist wohl kaum das, was der Threadersteller will. Er will eine Karte, die unbegrenzt gültig ist. Aber wer nicht einmal im Jahr was aufladen will ... 
Wenn er das nicht so möchte, dann kann er "Sunsim" nehmen.
Es gilt aber zu bedenken, eine Simkarte, welche nicht stillgelegt wird,wenn längere Zeit nicht aufgeladen wird, gibt es nicht. Unbegrenzte Gültigkeit heißt nur, das nach der Stillegung das Guthaben auf Antrag ausgezahlt wird. Auch Vodafone und T-mobile behalten sich das Recht der Kündigung vor, wenn sehr lange nicht mehr aufgeladen wurde.
-
Re: Auf der Suche nach der idealen Prepaidkarte!
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Nachdem das Guthaben meiner debitel light Karte wieder verfallen ist, grrrrr, suche ich jetzt endgültig eine neue Prepaid SIM. Einen günstigen Tarif und kein Guthabenverfallen erwarte ich von der Karte.
MfG
Ich würde dir "Solomo" oder "Sunsim" empfehlen. Guthaben ist bei beiden Karten unbegrenzt gültig.
Einige Preisbeispiele:
SUNSIM:
Ins Festnetz 8 cent
In die Handynetze 16 cent, (intern 8 cent)
SMS 16 cent
Mailbox: 8 cent
Datennutzung: 24 cent/MB
Taktung: 60/30
SOLOMO
Ins Festnetz 9 cent.
In die handynetze 18 cent, (intern 9 cent)
SMS 14 cent
Mailbox: Abfrage kostenlos
Datennutzung: 24 cent/mb
Ins Ausland: Ab 9 cent
Aus dem Ausland nach Deutschland: Ab 29 cent.
Taktung: 60/1
http://www.sunsim.de, http://www.solomo.de
-
Re: Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Hallo,
also ich suche einen Anbieter bei dem ich mir 0900 bzw 0180 Nummer für unsere Firma freischalten lassen kann. Natürlich wären mir eine hohe Auszahlung wichtig allerdings muss der Anbieter wirklich seriös sein. Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!
Also für Tips bin ich dankbar. Kenne mich da noch nicht wirklich aus....
Danke
Wenn du was seriöses sucht, schau mal hier: http://www.as-infodienste.de
-
[QUOTE] Original geschrieben von alpha
Nachdem die dt. Markenbutter (muss die heutzutage nicht Eurobutter heissen?) jetzt einheitlich 1,19 kostet (plus kaisers Lidl), habe ich mal nach irischem Euterfett geguckt: 1,29
Ausser bei Lidl, wo sie 1,19 kostet.
Schon sehr merkwürdig, das fast alle gleichzeitig den Butterpreis auf 1,19 Euro erhöhen. Ob es bei den Lebensmittelpreisen jetzt ähnlich läuft wie bei den Benzinpreisen, nachdem man die kleinen Läden aus dem Markt gedrängt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
grummel, hab am 01.08. meine karte mit 20 euro per KK aufgeladen,
frust 
Irgendwann muß halt der Stichtag sein. Lade halt bis 20.08.07 10 Euro auf und du bekommst deine 5 Euro zusätzlich.
-
[QUOTE] Original geschrieben von solomo
Hallo,
als kleine Info, es stehen jetzt alle Funktionen zur Verfügung. Damit sind wir die Meldungen "In Kürze" los...
(nach fast 4 Wochen *sorry*)
Gruß,
solomo [/QUOT
Der Internet-Zugang geht aber noch nicht! Oder?
Gruß
Bernbayer
-
Re: mehr als 30 Minuten am Tag ins deutsche Festnetz
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
... oder einen Tchibo Postpaid (monatlich kündbar). Ist dann allerdings im O2-Netz.
Natürlich, kann man auch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen
Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).
Alles klar?
vieleicht könnte man statt "Community" anbieterintern sagen, dann müßte es jeder verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Für mich fast, denn Solomo ist ein sehr ausgewogener Tarif.
Bloß tätige ich auch noch viele, wenn auch nicht sehr lange Festnetzanrufe. Base schneidet - trotz Fokussierung auf Festnetzflat - in fast allen restlichen Bestandteilen schlechter ab, nicht zuletzt wegen der Vertragslaufzeiten.
Und in Zeiten von Flatrates - so hab ich's mit gedacht - ist es vielleicht einfacher, bei einem flexiblen kleinen neuen Anbieter für eine Festnetzflat zu werben als bei dem Flatrate-Dino "Base". OK, von mir aus, gegen eine Community-Flat hätte ich alternativ (oder zusätzlich) auch nichts 
Für mich ist "Solomo" auch der ideale Tarif. Aber es gibt schon Situationen, wo was anderes günstiger ist. Wenn "Solomo" eine Festnetzflat noch bringen würde, wäre das sicher nicht schlecht und für noch mehr Handynutzer der ideale Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
hallo in die runde
habe versucht zum erstenmal mich bei my solomo einzuloggen
klappt nicht
wird ein aktivierungsschlüssel verlangt
weiss da jemand was genaueres weil benutzername ist ja die handynummer
passwort kann angefordert werden
habe ich auch gemacht kam per email an trotzdem klappt es nicht
beste grüße
michael graf von roit
Alles anzeigen
Benutzername und Paßwort hast du dir selber bei der Anmeldung,(Bestellung) ausgesucht. Dan Aktivierungsschlüssel erhälst nach Anmeldung per Email.