Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Denn - ich habs schon mal gesagt - die jetzige Konstellation ist perfekt für Wenignutzer, aber nicht für Leute mit ca. 30 Min. Telefonie am Tag.

Wenn jemand z.B. mehr als 30 Minuten am Tag ins deutsche festnetz mit dem Handy telefoniert, dann legt er sich halt einen "Base 1" zu und er hat seinen idealen Tarif für seine Situation. Niemand hat doch behauptet "Solomo" wäre der Idealtarif für jede erdenkliche Situation. Aber viele Nutzer ist er das No Plus Ultra. Und das Gemäkel an den Rabattssystem ist total überzogen. Es hat seine Vorteile und auch Nachteile. Es wird ja nur mit den Grundpreisen geworben.

Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?

Da werden ja Erinnerungen an eine schlimme Zeit wach. Ihr wißt was ich meine.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Genau, ich wollte doch meinen, dass die Renten dieses Jahr erhöht wurden. ;)

Die prozentuale Erhöhung ist immer nett, die die wenig haben bekommen wenig, die mehr haben mehr.

Geld zu Geld, Armut zu Armut

Wenn man das Als Erhöhung bezeichnen kann, die Netto-renten sind auch dieses Jahr nicht gestiegen.

Laß das ich lobpreise nicht "Solomo". "Sunsim" ist auch ein gutes Angebot, natürlich nur für ein bestimmtes Nutzungsverhalten. Eine generelle Empfehlung für eine bestimmte Karte, die für jede Situation günstig ist, kann man garnicht abgeben, weol es die nicht gibt. Und ich tue das auch nicht, auch wenn du mir das laufend unterstellst.

Du verdrehst du hier ständig alles. Du wirst doch nicht bestreiten wollen, das es Handynutzer gibt die für 20 Euro im Monat simsen und fast garnicht telefonieren. Ich habe doch nicht behauptet, das dies für jeden zutrifft. Aber bei 20 Euro simsen, stimmt meine Rechnung. Ich habe nicht behauptet, das dieses Rabattsystem keine nachteile hat. Ich habe doch auch dargestellt das mit zunehmender Nutzung über 20 Euro dieser Vorteil sich entsprechend abbaut. Von Lobpreisungen einer bestimmten Karte meinerseits kann keine rede sein.

Deine sind Makulatur und nicht meine. Und jetzt Schluß Amen!!!!!!

Es gibt genug Handynutzer, (hauptsächlich Jugendliche) die fast ausschließlich simsen und kaum telefonieren. Willst du jetzt schon jemand vorschreiben, was für ihn mehr Sinn macht -Simsen oder Telefonieren. Übrigens den Vorwurf mangelnder Objektivität, den solltest du dir eigentlich selber machen, wenn man so deine Beiträge die du iin den Foren des "TT" ablieferst, liest.