-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Denn - ich habs schon mal gesagt - die jetzige Konstellation ist perfekt für Wenignutzer, aber nicht für Leute mit ca. 30 Min. Telefonie am Tag.
Wenn jemand z.B. mehr als 30 Minuten am Tag ins deutsche festnetz mit dem Handy telefoniert, dann legt er sich halt einen "Base 1" zu und er hat seinen idealen Tarif für seine Situation. Niemand hat doch behauptet "Solomo" wäre der Idealtarif für jede erdenkliche Situation. Aber viele Nutzer ist er das No Plus Ultra. Und das Gemäkel an den Rabattssystem ist total überzogen. Es hat seine Vorteile und auch Nachteile. Es wird ja nur mit den Grundpreisen geworben.
-
Wenn man in einen Monat 20 Euro umsetzt, dann bekommt man nach Ablauf des monats 4 Euro vergütet. Wieviel Umatz ich im Neuen Monat dann mache ist völlig egal, setze ich dann z.B im neuen Monat nur5 Euro um, dann gibt es nach Ablauf dieses Monat halt keine Vergütung.
-
Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich hoffe, dass der folgende Bericht nur dem Sommerloch 2007 zu zuschreiben ist.
"Warum Männer früher sterben sollten"
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,497320,00.html
Warum brauchen wir eigentlich Evolotionsbiologen?
Vielleicht sollte man das Lebenshöchstalter mit 60 Jahren gesetzlich festschreiben. Die Rentenkasse würde es sicher danken.
*kopfschüttel und weg*
Siemensanier
Alles anzeigen
Da werden ja Erinnerungen an eine schlimme Zeit wach. Ihr wißt was ich meine.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Genau, ich wollte doch meinen, dass die Renten dieses Jahr erhöht wurden. 
Die prozentuale Erhöhung ist immer nett, die die wenig haben bekommen wenig, die mehr haben mehr.
Geld zu Geld, Armut zu Armut
Wenn man das Als Erhöhung bezeichnen kann, die Netto-renten sind auch dieses Jahr nicht gestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayer
Das ist der Titel dieses Threads
... reicht der Solomo Thread nicht mehr aus um Deine Loblieder auf diese Karte zu singen?
Alles anzeigen
Laß das ich lobpreise nicht "Solomo". "Sunsim" ist auch ein gutes Angebot, natürlich nur für ein bestimmtes Nutzungsverhalten. Eine generelle Empfehlung für eine bestimmte Karte, die für jede Situation günstig ist, kann man garnicht abgeben, weol es die nicht gibt. Und ich tue das auch nicht, auch wenn du mir das laufend unterstellst.
-
Zitat
bernbayer
Bitte, laß es einfach. Es langweilt ohne Ende, ich habe noch keinen auf meiner IngoListe aber Du kommst drauf, soviel shice wie Du verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
DU selbst dienst die SIM hier jemandem mit den Vorzügen der 20% Rabattierung bei den SMS an, die sich dadurch auf gerundete 12 Cent reduzieren. Damit setzt DU doch voraus das Nutzer X nur SMS-t mit dieser SIM. Denn durch ausschließliches SMS schreiben für 20 Euro bekommt er dann auch den Preis von gerundet 12 Cent. So, was willst Du jetzt eigentlich?
Die Rabattierung ist Mist und das ist meine Meinung zu dieser SIM und mich langweilt Dein ewig Hosianna, Kyrie, eleison und Weihräuchern dieser SIM ... mach doch mal den Kanal nur halb auf, wenn es um diese SIM geht und erzähl mal was neues als ständig nur das Gleiche.
Alles anzeigen
Du verdrehst du hier ständig alles. Du wirst doch nicht bestreiten wollen, das es Handynutzer gibt die für 20 Euro im Monat simsen und fast garnicht telefonieren. Ich habe doch nicht behauptet, das dies für jeden zutrifft. Aber bei 20 Euro simsen, stimmt meine Rechnung. Ich habe nicht behauptet, das dieses Rabattsystem keine nachteile hat. Ich habe doch auch dargestellt das mit zunehmender Nutzung über 20 Euro dieser Vorteil sich entsprechend abbaut. Von Lobpreisungen einer bestimmten Karte meinerseits kann keine rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
solomo: 24ct/MB Daten - wenn's dann irgendwann mal geht 
edit: zu langsam...
Wap-Nutzung geht auf jeden Fall. Der Internet-Zugangspunkt funktioniert noch nicht, das ist richtig, wird aber auch bald freigeschaltet. Die Karten sind übrigens UMTS-fähig. Internet-Einwahl über CSD funktioniert auch.
-
Zitat
bernbayer
... Du kannst es einfach nicht lassen ...
Dieser Aussage nach ist Deine eigene getroffene Aussage Makulatur und somit nichtig, warum hast Du uns dann mit dieser beglückt?

Alles anzeigen
Deine sind Makulatur und nicht meine. Und jetzt Schluß Amen!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Dafür haben die dann wieder nicht den günstigen Datentarif von blau und Co. - der ist mir persönlich wichtiger...
Da liegst du völlig falsch, bei "Sunsim" und "Solomo" kostet ein MB Datennutzung 24 cent, genau wie bei blau und Co.
-
Zitat
bernbayer
Falsch gerechnet, wie immer ... 
Muß es denn jedesmal in eine Verkaufs-Werbepräsentation für Solomo enden, wenn Du von denen schreibst?
Sobald Nutzer X einen Preis, nach 30 Tagen Nutzung, von 12 (11,8 bei richtiger Rechnung) Cent pro SMS erziehlt, dann hat Nutzer X diese SIM ausschließlich für SMS genutzt und das wird wohl nicht im Sinne des Nutzers sein ...
... nachdem Du für diese SIM das Attribut AllroundSuperTalent in Anspruch nimmst.
Bleib doch bitte etwas objektiver in Deinen Ausführungen für dieses Angebot da nicht alle über den Markt so gut informiert sind und dieses Forum von vielen als Basis für Informationen genutzt wird. Solch subjektive Antworten wie Deine verfälschen das reale Bild von Angeboten und führen zu Desinformationen und Halbwissen bei Leuten die sich informieren möchten.
Alles anzeigen
Es gibt genug Handynutzer, (hauptsächlich Jugendliche) die fast ausschließlich simsen und kaum telefonieren. Willst du jetzt schon jemand vorschreiben, was für ihn mehr Sinn macht -Simsen oder Telefonieren. Übrigens den Vorwurf mangelnder Objektivität, den solltest du dir eigentlich selber machen, wenn man so deine Beiträge die du iin den Foren des "TT" ablieferst, liest.