Beiträge von bernbayer

Ich habe mich zur Rabattsache hier noch nicht geäußert, weder positiv noch negativ. Das kann man man sicher unterschiedlich sehen. Ich gehe halt von den normalen Preisen aus. 9 und 18 cent bei 60/1 taktung und ab 9 cent ins Ausland und sehe darin eine günstige Tarifstruktur. Es isr sicher nicht der ideale Tarif für jeden Nutzer, den gibt es auch gar nicht. Das kann je nach Nutzungsverhalten auch "Base" oder "Genion" oder ein anderer "Discounttarif" sein.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Hab' ich auch gelesen. Denke aber, die skandinavischen Verhältnisse seien wohl doch nicht 1:1 auf den deutschen Markt übertragbar.
    An die Günstigkeit z.B. der solomo-Tarife kommen (wollen) Congstar & Co. bisher auch noch nicht ran. Vodafone gar verneint sogar grundsätzlich jeglichen eigenen Billigtarif.
    Also, ich bleibe da erstmal gelassen ... wenn auch das Gespenst 'Quam' immernoch in manchen Köpfen herumgeistert und dort Spekulationen anregt ...

Gruß,
    0151

Das hoffe ich auch, gute Angebote müßten doch eine Chanche auf den sicher hart umkämpften Markt haben. Sie haben halt nicht soviel Werbemittel wie die großen Anbieter und sind dadurch schon etwas im Nachteil.

Re: o2: Angebot von der Hotline bei Verlängerung Card S und dann 24X 5 Euro Gutschrif

Gehört habe ich das auch noch nicht. Hast du einen alten Genion-Card S mit 5 Euro Grudgebühr oder den neuen, (Abschluß ab 28.11.06) ohne Grundgebühr? Wenn sich das auf den neuen Genion-Card S bezieht, wäre das kein schlechtes Geschäft. Einfach proforma kündigen, auf das Angebot von O2 warten und dann Kündigung zurücknehmen. Fast zu schön um wahr zu sein.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Sollte man jetzt nicht vielleicht einen neuen Thread aufmachen á la "Raus aus dem O2-Vertrag - How-to"? Verdient hätten die Blubberblasen das jedenfalls, dass eine Welle rollt.

Gruß ///Freak

WEg von O2 möchte ich wegen dieser zweifelhaften Sache mit den Sonderrufnummern auch nicht. Denn eine Kostenlose Festnetznummer, (Homezone), im Tarif Genion-Card-S bekomme ich anderswo halt nicht. Ich umgehe die teueren 0180 Nummern halt mit z.B. "Tocall"