Was viele übersehen, das ganze gilt nur innerhalb der EU, außerhalb der EU darf bei den Roaminggebühren weiter kräftig abkassiert werden. Darum am besten eine int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim" oder deutsche Prepaidkarte wie "Sunsim" zulegen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Hallo,
also ich habe aus Neugier mal bei t-online nachgeschaut im Bereich Service-Banking. Danach soll das Uptdate mit dem Mobil Banking Button "in den nächsten Tagen kommen. Die Liste der kompatibelen Handys ist allerdings noch recht klein: überwiegend Nokia. Als Besitzer eines Siemens E71 werde ich wohl noch einige Tage länger warten müssen."Update sollin den nächsten Tagen kommen" das steht dort schon fast 14 Tage.
Dieses Mobile Banking von T-online soll mit den meisten Java-Handys funktionieren. In der Liste sind nur solche Handys enthalten, wo es T-online bereits getestet hat, das es funktioniert. Es kann durchaus mit deinen Siemens E71 auch funktionieren. Ist nur die Frage, wann kommt dieses Tool. Auf diversen Internetseiten hieß es, das es sofort zur Verfügung stünde. Wäre schon eine feine Sache vom Handy aus sein Konto einzusehen und Überweisungen zu tätigen. -
Danke, für den Hinweis.
-
Bei Globalsim geht seit gestern gar nichts mehr. Was ist da los?
-
Ich habe einen Einladungscode für "Zelfi" übrig, der noch bis kommenden Sonntag gilt. Wer ihn haben möchte, bitte PN. Wer sich zuerst meldet bekommt ihn.
-
Friends&family von "Vistream" und "Sunsim" das sind unterschiedliche Tarife. "Sunsim" ist zwar ein Reseller von "Vistream" hat aber eigene Tarife. Es gibt noch weitere Reseller von Vistream wie z.B. Che-Mobil oder Telesim. Damit erklären sich die unterschiedlichen Preise. Ich ging zunächst von einen Schreibfehler bei dir aus, mit den 29 cent. 29 cent sind es bei "Friends&Family" und 39 cent bei "Sunsim" Alles klar?
-
Aus Sambia ins deutsche Festnetz kostet bei "Sunsim" 39 cent min. + 19 cent Verbindungsgebühr. (29 cent ist Schreibfehler)
-
Ich habe selbstverständlich die richtigen Zugangsdaten eingetragen. Ich kann mich ja problemlos über T-online einwählen und surfen. Auch die Banking-Software funktionert einwandfrei.
Gruß
Bernbayer -
Das kanns nicht sein. Wenn ich im Startcenter ein manuelles Update durchführe erhalte ich folgende Meldungen: Nach Updates wird gesucht.... und dann: die T-online Programme sind auf dem aktuellen Stand. Der Button für das mobile Banking in der Banking-Software 6.0 fehlt aber. Vieleicht bringen die noch das Uptate?
-
Hat keiner die T-online Banking-Software?