[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
VIP Netz in Kroatien (mit Lufthansa Konditionen über die LH ausgegeben) [/Q
Und außerhalb von Kroatien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
VIP Netz in Kroatien (mit Lufthansa Konditionen über die LH ausgegeben) [/Q
Und außerhalb von Kroatien?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
im Ausland habe ich eine ausländische Prepaid0,3 Cent / SMS, 10 Cent / min nach Deutschland, und untereinander im gleichen Netz irgendwas zw. 4-6 Cent.
Dachte evtl. dass Cellity dort dann das eigene Netz aufgreift, ka
Eine ausländische Prepaid-Karte mit der man für 10 cent nach Hause telefoniert,das kann ich mir nicht vorstellen. Auch bei int. Prepaidkarten wie z.B. "Globalsim" läuft unter 39 cent nichts. Welche Karte soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Gut, das dachte ich mir.
Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich im Ausland bin? Werde demnächst wieder berufl. 3 Monate away sein
Im Ausland funktioniert "Cellity" nicht. Da würde ich die Simkarte von "Sunsim" empfehlen, die ist nicht nur im Ausland günstig, sondern auch in Deutschland. Innerhalb Deutschlands 8 cent ins festnetz, 16 cent in die Handynetze, aus dem Ausland ab 39 cent. Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. http://www.sunsim.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich bin auch gerade auf die Sache hier aufmerksam geworden.
Ein tolles Konzept, nur stehen zwei Fragen im Raum:
1) wird es eine Symbian OS v3 Version geben? Die Java Variante ist ja völlig hinterm Mond von der Bedienung
2) wie wird im Zehnsationstarif abgerechnet, bzw. werden dann überhaupt noch Verbindungen über Cellity aufgebaut, sprich: geht es noch günstiger, als über den Zehnsation selbst?
Danke & Gruß
Beim Zehnsationstarif bringt dir "Cellity" nur noch bei Gesprächen ins Ausland was. Telefonierst du nur innerhalb Deutschlands mit dem Zehnsations-Tarif braucht du "Cellity" nicht.
Bei lokalen Simkarten hat man das Problem das Guthaben sehr schnell verfällt und nur in einen Land einsetzbar sind. Bei "Globalsim" und "Sunsim" ist das Guthaben praktisch unbegrenzt gültig.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
nein,ich muss gestehen das ich davon noch ncihts gehört habe,jedenfalls nicht konkret
Dann schau dir z.B mal diese Seite an:
Noch nichts gehört vom großen Kreditkarten-Datenklau in der USA? Wurde jüngst in den Medien ausführlich darüber berrichtet.
Leg dir eine internationale Prepaidkarte wie z.B."Globalsim" zu. Damit zahlst du z.B. von Finnland ins deutsche Festnetz 39 cent oder zum deutschen Handy 59 cent min. Ankommende Gespräche in Finnland sind kostenlos. (Nachteil: britische Rufnummer) http://www. globalsim.de Oder wenn du auf deutsche Rufnummer wert legst dann nimm "Sunsim" Hier kostet z.B. Gespräch aus Finnland nach Deutschland 39 cent min. + 19 cent Verbindungsentgelt. Ankommende Anrufe in Finnland kosten 9 cent min. Diese Karte ist auch zum telefonieren in Deutschland sehr günstig. Ins deutsche Festnetz 8 cent, in die Mobilfunknetze 16 cent. Innerhalb Deutschlands fällt kein Verbindungsentgelt an. http://www.sunsim.de
Bei "T-online" soll es jetzt ein Java-Programm für mobiles Banking mit dem Handy geben. Angeblich kann man sich, wenn man die T-online Software auf dem Computer installiert hat, inder Banking-Software einen Button anklicken und sich den Download-Link auf sein Handy senden lassen. Meine Software ist auf den neuesten Stand, der Button fehlt aber. Nutzt das schon jemand, oder steht es noch nicht zur Verfügung?
Bei der Aldi-Karte ist das Guthaben auch 12 Monate gültig und man hat Discountpreise. Unbegerenzt gültige Karten gibt es sowieso nicht. Allenfalls auf dem Papier. Auch Callya behält sich das Recht vor, wenn Karte länger als 1 Jahr nicht genutzt wird, zu kündigen.