Mit T-Mobile, Vodafone und O2 funktioniert der Callback bei meiner "Globalsim" einwandfrei. Bei E-Plus klappt es nicht immer mit dem Callback.
Beiträge von bernbayer
-
-
Verträge:
O2 Genion Card S
Prepaid:
Aldi-Talk
Free&Easy
Xtra
Callya
Loop
Globalsim
-
Sunsim ist zur Zeit die günstigste Prepaidkarte auf dem Markt.
Günstige Preise, sowohl bei Inlands- und Auslandsgesprächen und günstige Datenpreise. Was will man mehr.
-
Melde dich bei Sparruf an, da bekommt man eine Festnetznummer mit Cotbuser Vorwahl. Anrufbeantworterfunktion und Faxempfang ist enthalten. http://www.sparruf.de
-
Re: o2 Witz- W810i kann kein WAP und MMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teamplayer
Heute schon gelacht?Wenn nicht, einfach mal auf diesen Link klicken:
http://ffm2.o2online.de/o2/han…ilities.jsp?deviceid=1233
:gpaul: :confused: :apaul:
:oWas soll man dazu sagen...
Keine MMS, kein Email Client, weder WAP noch Syncen einfach nix kann mein Telefon.
Endlich ist klar, warum es nur zwanzig Euronen gekostet hat und das auch noch mit Boxen!
Na dann gute Nacht, jetzt ist mir auch klar, warum sich mein WAP-Mail-Problem nicht lösen lässt. :mad:
Das Handy kann das alles, nur O2 weiß es anscheinend nicht. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.Link: Zelfi
Auf diese Liste kann man sich nicht verlassen, da steht z:B. das Siemens M55 drauf, obwohl damit Zelfi nicht funktioniert, andere nicht erwähnte Handymodelle funktionieren manchmal mit Zelfi. Da muß man einfach ausprobieren.
-
2. @all:
Und bei Sparruf.de geht's doch darum, billig vom Handy zu telefonieren.
a) Kostet da nicht schon die Mitgliedschaft was? (Zumal ja da steht "kostenlos TESTen".)
b) Und selbst wenn nicht: Kann man denn wohl die kostenlose Festnetznummer auch nutzen, wenn man den Handy-Service NICHT nutzt?
c) Und selbst wenn: Geht's da nicht - statt AB odr gar Fax-Empfang - nur drum per Handy wartende Anrufer anzurufen?Den Experten schon Mal 1000 Dank!
[/QUOTE]zu a: Die Mitgledschaft kostet nix. Einbezahltes Guthaben verfällt nach 1 Jahr.
zu b. geht.
zu c: Es geht auch AB und Faxempfang. Die Faxe kann man über seine Email-Adresse abrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ein Nachteil bei simyo ist, dass man im eplus Netz ist...
Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt auch Gebiete wo E-Plus eine bessere Netzversorgung hat als T-Mobile oder Vodafone. Man muß einfach die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigen, weches Netz man wählt. -
Wenn man "Connect" nicht vetrauen will, wo findet man denn dann objektive Tests über die Empfangsqualität von Handys?
-
Und UMTS steht noch nicht flächendeckend zur Verfügung, das ist das Problem. Ist zwar nicht so schnell wie DSL, aber im Gegensatz zu ISDN doch relativ schnell.