-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
wenn ich jetzt eine Callya-Karte aus so einem Smart-Prepaid-Bundle erwerbe und nur den Karteninhaber umschreiben lasse (ich möchte schon das die Karte auf mich läuft, insbesondere wg. evtl. späterer Portierung) bleibt dann die LTE Dauerfreischaltung bestehen? Mir ist schon klar, dass ich nicht in Talk&SMS wechseln darf aber Allnet/AllnetFlat kann ich ja individuell bestellen.
Danke!
Umschreiben darft du das nicht lassen, sonst ist der LTE-Vorteil futsch. Wenn es unbedingt auf deinen Namen laufen soll mußt du dir halt ein Bundle kaufen.
-
Unser Frank macht sich da einfach viel zu viel unnötige Sorgen. 
-
Es wird ja auch wenn in einigen Jahren alle ANschlüsse auf IP umgestellt werden, noch einfache Telefonanschlüsse ohne Internet geben, wo die Umsetzung auf VOIP erst in der Vermittlungstelle erfolgt. Faxen wirst du über solche Anschlüsse natürlich auch können. Die werden auch weiterhin mit einen schnurgebundenen Telefon ohne Stromanschluß funktionieren. Ansonsten braucht man halt einen Router der bei Stromausfall auf Batterie-Betrieb umschaltet wenn man einen DSL-Anschluß hat und damit auch die Telefonie über VOIP erfolgt. Bei schnurlosen Telefonen hast du auch schon heute das Problem das sie ohne Stromanschluß auch am herkömmlichen Telefonanschluß nicht funktionieren. Ich sehe da in dieser Hinsicht überhaupt kein Problem.
-
-
Ist denn dieser Tarif auch abwärtskompatibel? Soll heißen wenn man das ganze unterwegs nutzen will und man hat gerade kein LTE-Netz zur Verfügung geht das dann auch mit UMTS?
-
Warum sollten wir Kunden überhaupt ein Interesse daran haben, das die Unternehmen auf unsere Kosten satte Gewinne machen? Als Kunde. Und Verbraucher bin ich daran interessiert gute Endgeräte so günstig wie möglich zu bekommen und nicht jemand mit satten Gewinnen anzufüttern. Gegen mässige und bescheidene Gewinne hat ja niemand etwas. Die sind sicher auch notwendig
-
Genau so ist es,deshalb sind diese ganze Zahlenspielereien eh für die Katz.
-
Mir persönlich ist eigentlich ziemlich egal wie sich die Marktanteile für die einzelnen Betriebssysteme entwickeln, danach richtet sich meine Kaufentscheidung eh nicht. Ich habe deshalb kein Interesse daran jemand bei den Zahlen besonders gut bzw. schlecht aussehen zu lassen.
-
harlekyn
Quartalsvergleiche ergeben doch kein realistisches Bild. Da greift man sich halt das Quartal und die Länder heraus die gerade in den Kram passen.. Schau mal hier.; Ein Quartal wo IOS schrumpft und Windows Phone zulegt:
http://www.techstage.de/news/M…hone-legt-zu-2098360.html
-
Über sowas sollte man überhaupt nicht diskutieren bzw. diskutieren müssen. Das geht niemanden etwas an und gehört zur Privatsphäre.