Bei der int. Simkarte "Globalsim" die normalerweise eine Britische Mobilfunknummer hat, gibt es neuerdings optional mit einer deutschn Festnetznummer für 9,95 Euro im Monat. So ist man weltweit unter deutscher Festntznummer erreichbar. http://www.globalsim.de
Beiträge von bernbayer
-
-
Muß natürlich zum jeweiligen Handymodell passen. Das Umschalten erfolgt meistens durch Ein- und Ausschalten des Handys.
-
Laut "Teltarif" hat "E-Plus" seine Abrechnungspanne für die Datennutzung bei Den Discountern inzwischen behoben. Es erfolgt automatische Rückvergütung für den fraglichen Zeitraum
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,ja, aber ich will nicht immer wenn ich mal kurz ins festnetz anrufen will mein zweites Handy rauskramen müssen :-).
Peter
Dann kauf dir halt einen Dualsim-Aptapter, dann kannst du 2 Simkarten mit einem Handy nutzen. -
Telefonieren mit "Jajah" geht seit heute nicht mehr. Weiß jemand näheres? Hoffentlich nur eine vorübergehende Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
die haben ja auch mehr kunden...
Bist du dir da sicher? Wieviel hat Simyo, wiwviel hat Aldi? ca.?
-
Re: Vorsicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Moin!Ja, genauso wie über Debitel, da kann man über Speedload/Luupay auch Prepaidkarten aufladen, ohne sie besitzen zu müssen.
Dumm nur, dass das Bezahlen über Luupay geschieht, und das kann ich nun wirklich niemandem empfehlen.
Der Ärger ist quasi vorprogrammiert.
Kai
Ein guter Dienst zum Schnellen Aufladen von Prepaidkarten ist auch: http://www.load-your-phone.de Hier kann man nach Registrierung per Lastschrift zahlen. Allerdings erfolgt das Aufladen über das Internet. -
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
Ich habe meist für meine Freundin die Aufladung per Festnetz genutzt, schade das dies nicht mehr geht. Gibt es einen anderen Anbieter?Schau dir mal http://www.speedload.de an. Dort kann man sein Prepaid-Handy über 0800 Rufnummer aufladen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Old Europe
Bei GlobalSim ist die Festnetzrufnummer (EUR 9,95/Monat) lt. Hotline übrigens auch beim Prepaid-Tarif buchbar! Die monatlichen Kosten werden dann vom Guthaben abgezogen.
Nach dem Kauf der Karte soll man sich für die Fix-Nummer telefonisch an die Hotline wenden.Allerdings habe ich festgestellt, dass GlobalSim seit gestern die Preise erhöht hat. So waren z.B. eingehende Anrufe in Mexiko und Argentinien kostenlos, seit heute kosten sie 1,49 bzw. 0,99/Min (keine Ahnung, ob es noch andere Länder betrifft). Kosten für abgehende Gespräche in diesen Ländern wurden auch erhöht.
Gruß,
Old Europe
Teilweise wurden auch Preise gesenkt, so kostet z.B ein Anruf aus Deutschland ins deutsche Festnetz statt bisher 29 nun 19 cent min.
-
Hab es soeben mit Aldi-Karte getestet; 9 Kb verbraucht. Es wurde nichts vom Guthaben abgezogen.