-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
danach habe ich auch schon gesucht.
ich könnte mir vorstellen das es nur bei symbian handys geht
Ich habe Yoma au einen Nokia 3650 installiert Da ist auch keine Benachrichtigugsfunktion einstellbar. Wahrscheinlich geht das überhaupt nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mindless
Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten.
Dazu jetzt mal zwei Fragen:
1.) Kann ich diese Call By Call Provider auch von einem deutschen VoIP Account (simplyConnect) nutzen oder geht das nur mit einem deutschen Festnetzanschluß?
2.) wie schauts mit österreichischen Call-by-Call Providern aus?
bye
Marcus.
Alles anzeigen
Callbycall-Anbieter kann man nur von einen Festnetzanschluß der "T-COM", ( nicht Arcor usw.) nutzen. Österreichische Callbycall-Anbieter sind in Deutschland natürllich nicht nutzbar.
-
Re: AT: günstiger Call-by-Call provider zu Mobilfunknetze gesucht
Zitat
Original geschrieben von mindless
Hi,
Ich suche einen günstigen Call-by-Call Provider der billige Tarife zu den österreichischen Mobil-Netzen hat (< € 0,15).
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Alles anzeigen
Vorwahl 01054: 11,1 cent
Vorwahl 01052: 11,1 cent
Vorwahl 010090: 11,2 cent
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... ich erinnere noch einmal daran, dass sich sowohl der Angerufene als auch der Anrufer im Ausland befinden (gleiches Land, meist Mittel-/Osteuropa) und der Anrufer eine deutsche SIM-Karte (meist D2) nutzt.
Da dürfte ein Anruf ins britische Mobilfunk-Netz doch auch relativ teuer sein ... oder irre ich da?
Gruß aus Wedau
Das stimmt. Kann man aber mit Callback- und Calltrough-Anbietern umgehen.
-
Nokia-Smartphone kann man auch automatisch konfigurieren. (Auf Webseite von Nokia gehen und Daten-SMs zusenden lassen. Bei Anderen Smartphones und PDAS bleibt meines Wissens nur das manuelle Konfigurieren.
-
Geh mal auf die Seite: http://www.handy-konfigurator.com und laß dir eine Daten-SMs für GPRS-Internetzugang, Netz E-Plus für dein Handymodell zusenden und speichere diese ab. Vieleicht klappt es dann.
-
Zitat
Original geschrieben von blueberry2000
Der 1 Euro ist auch bei mir heute wieder auf der Karte drauf....
muss wohl ein Softwarefehler beim Provider sein :mad:
Danke für deine Hilfe...
Das ist kein Softwarefehler. Wenn mnn den Guthabenstand abfragt, wenn dieGPRS-Verbindung noch nicht beendet wurde, wird der Guthabenstand immer 1 Euro zu niedrig angezeigt. Das ist bei allen Prepaidkarten im E-Plus Netz so.
-
Für den Einsatz in Namibia käme evtl. noch die "GT-Phone in Frage. An- und abgehende Gespräche sollen 29 cent min. kosten. Hat jemand mit dieser Karte schon Erfahrung? http://www.gt-phone.com
-
Die Festnetznummer gibt es nur im Postpaid-Tarif. Und den erhalten nur Gewerbetreibende. Privatpersonen gehen leer aus, sie erhalten nur Prepaid-Karte und da gibt es keine Festnetzummer. Oder sehe ich da was falsch?
-
Wird erst nach der entgültigen Stillegung ausbezahlt. ( Nach Ablauf + 2 Monate)