-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen. Ist mir zu nervig und interessiert mich auch nicht. Leider habe ich keine Chance eine Verbindung mit den EPlus GPRs Einstellungen herzustellen. Über normales WAP klappt das. Allerdings werde ich da arm. Gibt es eine andere Einstellung als die von EPlus?
Gehe zu: http://www.handy-konfigurator.com. Dort kannst du dir alle Einstellungen zusenden lassen.
-
Sicher ist die RUL bei Comnet nicht kostenlos. Es entstehen die Kosten zu Nr. 04060..... Von dort leitet man dann weiter z.B auf eine Handynummer oder eine Rufnummer im Ausland zu den Preisen von Comnet. Das kann durchaus Sinn machen. Will man nämlich sein Handy auf eiine Nummer im Ausland, (z.B. Urlaub) umleiten so ist das sehr teuer, über den Umweg RUL über Comnet ist es entscheidend billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
RUL per Calling-Card wird aber wohl kaum klappen...
Doch, mit der Comnet Callingcard ist das möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Kurze Frage geht bei Simyo usw. nur gprs für 1mb/24 cent oder auch UMTS?
mfg
andy
UMTS geht bei Simyo nicht. Mußt du dir Aldi-Talk zulegen, die sind UMTS-fähig.
-
Ich würde eine internationale Prepaidkarte wie die "Globalsim" empfehlen. Mit der kostet z.B ein Gespräch von Rußland ins deutsche Festnetz 39 cent die Minute. http://www.globalsim.de
-
Ich habe ja nicht behauptet das "SMSBUG" schlecht sei, ich kann halt mit einen Dienst der nicht deutschsprachig ist, nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan
Das stimmt sicher nicht. Kostet immer 4 cent. Schaue mal auf die Webseite. http://www.medion-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Für alle die Wert auf Onlinenachladen einer Prepaidkarte legen, denen ist auch zu empfehlen die Onlinenachtankemöglichkeit seiner Prepaidkarte bei den Banken. Viele Banken bieten die Aufladung auch direkt über das Bankkonto an wie z.B. die Sparkasse. Wer Onlinebanking nutzt kann sofort und ohne Registrierung sein Prepaidguthaben aufladen eine Tan reicht. Geht fix :top:
Ich denke der Markt an Onlineaufladungen ist schon gedeckt. Da wäre ja verivox die einen sehr sehr großen anteil haben und auch http://www.load-your-phone.de. Klar jeder will einen kleinen Teil des Kuchens aber das lohnt nicht wirklich. Zudem was nutzt mir z.b. die Telefonische Aufladung meiner Prepaidkarte über das handy wenn erst gar kein Guthaben mehr drauf ist
Also von Unterwegs ist das sicherlich eine sehr unangenehme Sache. Da lobt man sich dann doch die Discounter mit einer Automatischen Auffladung nach unterschreiten des Guthabens. Da kann man wenigstens ncoh telen wenn das Guthaben kurz vor dem exidus ist und das Gespräch wird nicht unterbrochen wenn die Systeme schnell sind. Sowas sollte Luupay anbieten 
Leider bieten nicht alle Banken das Online-Aufladen von Prepaidkarten an. Verivox hat den Nachteil, das man nicht per Lastschrift zahlen kann.
-
Bei"Aldi-Talk" kannst du dir überhaupt keine Nummer aussuchen. Man kauft sich ein Starterpaket und sieht erst nach dem Öffnen welche Nummer man hat.