Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Und das ganze für 0,24ct/SMS, richtig gerechnet? Ich meine, 1MB bei AldiTalk kostet 24ct, wenn ich mich nicht verlesen habe. Und ein Datenpaket hat 10kB.

Geil!

Du hast richtig gerechnet. Eine SMs kostet dir mit Zelfi und Aldi-Talk rund 1/5 cent. das ist fast umsonst. Und jetzt hoffen wir mal das es Zelfi noch lange gibt.

Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Ich hab jetzt von der Seite das Profil bestellt, als Standart eingestellt - und krieg immer noch den GPRS Fehler.

Kann es sein dass das S65 einfach nur WAP kann und nicht "richtiges" GPRS? Denn in dem Profil, was mir zugestellt wurde ist wieder WAP/WSP als Protokoll eingestellt, nicht HTTP, was es wohl sein sollte.

Das glaube ich nicht. Wenn du dir die richtigen Einstellungen hast zusenden lassen und diese abgespeichert hast, müßte es gehen. Überprüfe mal unter Einstellungen, Datenverbindung, HTTP-Profil ob du das Internet-GPRS Profil E-plus aktiviert hast. Bei manchen Handys muß auch noch GPRS aktiviert sein.

Re: Zelfi-Konfiguration?

Du brauchst auf jedenfall den GPRS-Internetzugang. (E-PLUs) Medion-mobile hat auf seiner Internetseite nur die Daten für Wap und MMS. Gehe zu: http://www.handy-konfigurator.com und laß dir die Interneteinstellungen für deinen Handytyp per SMs zusenden.

Bei easytelekom kommt aber noch eine Verbindungsgebühr von 5 cent dazu, so das die 1. Minute in die Mobilfunknetze 15 cent kostet.