z.B. 01789746, 0177910.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Man nehme Xtra Friends und http://www.easytelecom.de/topup.php und lege die Xtra Nummer Eins auf die Einwahlnummer. Ergibt etwa 5,5 Cent ins Festnetz und 15 Cent in die Mobilfunknetze.
Bei easytelecom kommt aber noch eine Einwahlgebühr von 5 cent pro Gespräch obendrauf. Ich würde in Verbinding mit Xtra Friends vica24 empfehlen. Dort kostet die Weiterleitung ins Festnetz 1,5 cent, macht zusammen 6,5 cent min. Hier hat man keine Einwahlgebühr und Abrechnung im Sekundentakt. http://www.vica24.de -
Zitat
Original geschrieben von a101
Hallo,in dem Moment, in dem man seine Adresse angeben muss, ist man doch auch registriert - im Gegensatz bei vielen anderen europäischen Prepaidkarten (s.o.), die man ohne jegliche Registrierung in Geschäften, Tabak-Shops etc. kaufen kann.
Gruß
Ich mußte ja meine Adresse angeben, da ich die Karte auf dem Versandwege gekauft habe. Ob bei Kauf vor Ort Adressangaben zwingend notwendig sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall muß man keinen Ausweis vorlegen, wie es bei deutschen Simkarten Vorschrift ist. Das heißt deine Angaben werden zumindest nicht überprüft.
Ps. habe mir mal die Mühe gemacht und in den AGB nachgeschaut. Adresse muß bei Kauf angegeben werden. Ausweis wird nicht verlangt,
-
Zitat
Original geschrieben von Daumeister
Im Moment nutze ich 01058 Mobile (19 Cent p. Min. ins Festnetz)Diese Karte ist für den Auslandseinsatz nicht geeignet. 0800 Einwahl funktioniert nicht und Lokaleinwahl (Festnetznr.) macht im Ausland keinen Sinn. Da mußt du dir andere Callingcard zulegen. z.B. Comnet. (http://www.callingcardshop.de) Oder noch besser eine internationale Prepaidkarte wie z.B. Globalsim. http://www.globalsim.de
-
Das geht nur über die Hotline oder im O2 Shop zum Laufzeitende deines jetzigen Vertrages. Muß aber rechtzeitig vor dem Kündigungstermin geschehen, da sich ja dein bisheriger Vertrag sonst stillschweigend verlängert. Da der neue Genion-Card-S keine feste Laufzeit hat, müßtet du jederzeit wieder in einen anderen Tarif wechseln können.
-
Zitat
Original geschrieben von Daumeister
Das ist ja genau das was ich möchte - meinen Callingcard Anbieter erreichen.
Also eine deutsche 0800-Nummer kannst du in Österreich nicht erreichen. Welchen Callingcard-Anbieter hast du denn? Manche Callingcard-Anbieter haben im Ausland Einwahlnummern für das jeweilige Land geschaltet, oder sind im Ausland über Callback erreichbar. Manche Callingcards sind im Ausland überhaupt nicht nutzbar. -
Das wird nicht gehen. Du kannst doch in den neuen Genion-Card S (= ohne Handy) wechseln, der hat keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und ist im Endefekt günstiger als eine Loop-Karte, die du in gewissen Abständen auch aufladen mußt, wenn du eine Deaktivierung der Karte vermeiden willst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a101
Hallo bernbayer,habe heute entgegen deiner diesbezüglicher Aussage hinsichtlich der Registrierung bei GlobalSim Karten von einem ortsnahen Händler telefonisch erfahren, dass man beim Erwerb von GlobalSim sich sehr wohl registrieren lassen muss.
Schade!:mad:
Gruß
Also, ich habe meine Globalsim-Karte direkt über die Webseite gekauft, ich mußte sicher meine Adresse angeben, Karte mußte ja auch zugestellt werden. Aber Nach Personalausweisdaten, wie die Nr. des Ausweises, oder Kopie des Ausweises wurde nicht gefragt. Eine deutsche Simkarte bekommst du ohne Personalausweis oder Reisepass ja bekanntlich nicht. Das meinte ich unter Regiestrierung
-
Eigentlich ist der richtige Benutzername:"eplus", Paßwort ist egal. Habe es mal bei mir getestet, funktioniert sowohl mit Benutzername: "talkline" und "eplus"
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
jetzt wollte ich es bei meinem t610 auch einrichten, aber ich kriege es mit handy-konfigurator.com nicht hin.kann es sein das es nicht für debitel eplus geht?
Nein kann nicht sein, überprüfe nochmal ob du dir die richtigen Einstellungen hast zusenden lassen. Du benötigst die Einstelungen für Internet, Gprs, (nicht CSD) Netz E-plus.