Muß ich mir mal ansehen. So richtig habe ich mich eigentlich noch nicht mit diesen Gerät befaßt, muß ich gestehen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, was man da halt unter Problem besteht. Manche kommen da vieleicht nicht gleich mit der Einrichtung nach der Umstellung zurecht bzw, es gibt ein kleineres Problem. Bei Wechsel zu einen anderen Anbieter schaut es bestimmt etwas anderes aus, da gibt es schon häufiger Pannen. In der Regel klappt aber schon die Umstellung auf IP in den allermeisten Fällen ohne Probleme. Das am vorgesehenen Umstellungstag das ganze einfach nicht stattfindet, das ist eher selten der Fall.
-
Naja, ich hätte es schon behalten, nicht als Erst- sondern halt als Dritt-Gerät. Kaufen zu einen marktüblichen Preis würde ich das sicher nicht.
-
Solche peinliche Pannen sollten sicher nicht passieren. Die Regel ist das aber bestimmt nicht, in den allermeisten Fällen klappt das schon mit der Umstellung.
-
Habe leider keines bestellt, ich dachte die liefern das eh nicht zu den Preis aus. War ein Fehler, hätte ich machen sollen.
Ansonsten denke ich nicht das es ein Werbegag war. Da hatte sich einfach ein Fehler eingesclichen.
-
Also, neu bestellen mit 10 Euro geht jetzt nicht mehr,die haben das schon gestoppt.
-
Könnten die das dann zu einen anderen Preis liefern und sich auf Irrtum berufen oder einfach Auslieferung zu den Preis ablehnen? Einen Rechtsanspruch auf Lieferung zu dem Preis wird man wohl nicht haben denke ich mal.
-
Kann das denn sein, ein Gerät im Wert von ca. 400 Euro bekommt man für 13 Euro? Liegt da nicht nicht ein Fehler bei Amazon vor, kann nicht glauben das die das für den Preis ausliefern werden? Wäre zu schön um wahr zu sein.
-
Damit liegst du schon ziemlich richtig. Was das S5 angeht, ist das sicher ein sehr gutes Smartphone, aber nur zur Klarstellung es gibt durchaus noch etliche gute Smartphone-Modelle. Kam jetzt vieleicht nicht ganz so von mir rüber.
-
Du kannst mehrere Karten auf deine Adresse registrieren, in den FAQ wird diese Frage auch mit Ja beantwortet.Ob das Selbstwerben auch funktioniert, müßtest du einfach ausprobieren. Höchstwahrscheinlich klappt das auch