Ja da hast zu Recht von Emotionen sollte man sich nicht leiten lassen, es gelingt einen nur nicht immer.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ist doch vollkommen klar, Apple-Jünger sind nun mal die intelligentesten Menschen und die andern sind lauter....... (Den Rest schreibe ich lieber nicht) Allen hier trotzdem eine Gute Nacht und allen Apple-Fanboys schöne Träume von ihren Kultobjekt.
-
Naja, immer das gleiche Spiel, ob "Connect" , "Teltarif" oder welches Medium es auch sei, sobald Kritiik geübt wird bzw.. Schwachpunkte aufgezeigt werden, werden die so quasi als "ahnungslos" hingestellt. Ist ein gutes Beispiel das man Kritik am Kultobjekt ganz gleich von wem sie kommt einfach nicht erträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Der ist definitiv schizophren!
Nehme bitte deine beleidigenden Äußerungen hier zurrück, ich beleidige hier auch niemand.Du weißt genau das du hiermit gegen die Foren- Regeln verstößt. -
Gelöscht, da doppelt.
-
Labern tun doch hier nur einige Apple-Jünger die absolut keine Kritik an ihren Kult- Gerät ertragen und nicht diejenigen die es wagen Schwachpunkte des Iphone anzusprechen. Ich habe weiter oben einen Teltarif-Artikel verlinkt, der auch einige Schwachpunkte anspricht. Hierbei fällt auf, es kommt keinerlei Reaktion. Ist ja klar, konstruktive Kritik will man nicht hören.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
So, ich riskiere es dann mal : VF vorzeitiges VVL Angebot mit Galaxy S5 bekommen und bestellt.Der Aufpeis für ein iPhone 6 mit Vertrag ist mir dann doch zu heftig.
Mal sehen, notfalls habe ich ja ein 5C in der Schublade bzw. kann da die Firmenkarte reinpacken und es für iTunes und Musik weiternutzen ...Schade, Apple.
Und jetzt BTT..

Mit dem S5 hast Du eine gute Wahl getroffen. Es ist zur Zeit das beste Smartphone das es auf dem Markt gibt. Das bestätigen auch neutrale und objektive Tests wie z.B. bei Connect. -
Oh nein, ich hasse ganz bestimmt nicht Appels Iphone und bin auch kein Fan von einen bestimmten Betriebssystem und schwöre auch nicht auf einen bestimmten Hersteller. Ich bin da ziemlich neutral in Bezug auf die Betriebssysteme und die Hersteller. Kritik übe ich halt da wo ich sie für angebracht halte. Kritikwürdiges gib es selbstverständlich nicht nur beim Iphone und IOS sondern genauso auch bei Android, Windows-Phone und anderen Smartphone-Herstellen. Ich halte sogar manche Kritik am Iphone für völlig übertrieben, wie z.B. das mit Verbiegen.
-
Hier ein interessanter Beitrag von Teltarif über immer noch fehlende Features beim Iphone:
-
Es steht dir selbstverständlich. genauso frei sich dazu zu äußern oder eben auch nicht zu äußern. Soll mir dann auch recht sein.