Ich würde mich da mal an der eigenen Nase fassen, denn was Du mir da vorwirfst trifft eher auf dich als auf mich zu. Deine Beiträge sind auch nicht gerade immer von geistiger Flexiblität geprägt indem du oftmals stur auf deine Positionen beharrst und andere Meinungen abqualfiizierst. Wenn du hier die in der Telekommunikationsbranche allgemein anerkannte Fachzeitschrift "Connect" als "vermeintliche Fachzeitschrift "abzuqualfizieren versuchst, dann spricht das nicht gerade für eine sachlich fundierte Argumentation. Willst du wohl sagen, die haben so quasi lauter "Deppen" in der Redaktion die von der Sache keine Ahnung haben, nur du weiß es und kannst es besser? Das wäre dann ziemlich lächerlich.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ob ich hier in diesen Thread Beiträge schreibe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht einige User denen meine Beiträge nicht gefallen.
-
"Ich finde....." Genau das sage ich eben nicht und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Appels Iphone sind für mich nur Mittelmaß und nur bei den Preisen Spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310

Das S5 wurde schon vor Monaten von der xperia z - Serie überholt. Samsung ist im Android-Vergleich nur noch Mittelmaß. Das S5 war für Samsung ein Verkaufsflop
Bei den Smartphones der Sony Z-Serie handelt es sich schon um gute Geräte. Sie liegen aber alle hinter dem S5. Siehe Connect- Bestenliste.Verkaufszahlen sagen nicht unbedingt was über die Qualität aus. Da spielt auch der Preis eine Rolle. Ein S5 will bzw. kann sich halt nicht jeder leisten. Will das nicht weiter vertiefen, da anderes Thema. -
Stimmt. Nur das mit dem Verbiegen ist ein ziemlich dämlicher und nicht sachgerechter Kritikpunkt am neuen Iphone.
-
Eigentlich wird beim IP- Anschluß die Telefonanlage nicht mehr unbedingt benötigt. An den Router lassen sich bis zu 6 Schnurlosgeräte per DECT anschließen, zusätzlich noch 2 Endgeräte per Kabel wie z.B. das Faxgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Lass uns Appel-Verehrer doch bitte alleine hier mit unserem Kult ... vielleicht lieben wir hier ja verbogene Telefone?! Und ja, wenn man mit einem Hammer auf das Display eindrischt, splittert das Glas - hey, so what? Und die Tatsache, dass ein Fachmagazin wie die Connect meiner heilige Kuh nur Mittelmaß bescheinigt - glaube mir: ich schlafe heute Nacht dennoch gut
.
Das ist doch Quatsch, das Iphone ist doch nicht deswegen nur Mittelmaß weil es Gewalteinwirkungen nicht standhält, das tun andere Geräte sicher auch nicht. -
Wo soll da ein Widerspruch sein? Nur weil das Smartphone X als das zur Zeit beste Smartphone gesehen wird, heißt ja nicht das alles andere nichts taugt. Gute Smartphone gibt es etliche auch wenn nicht jedes das Beste sein kann.
-
Ich bin doch nicht vermessen und habe auch keinen Tick auf ein bestimmtes Smartphone. Auch wenn das Samsung Galaxy S5 ein gutes Smartphone ist würde ich niemals sagen nur das und nichts anderes. Es gibt noch sicher noch andere Smartphone- Modelle die empfehlenswert sind. Von Kultstatus halte ich grundsätzlich nichts.
-
Also, beim Samsung Galaxy S5 da ruckelt und lahmt wirklich nichts und es gibt sicher noch einige andere Modelle wo dies so ist. Wenn für dich Iphone das beste für dich darstellt was es am Markt gibt, dann will dir auch niemand eine andere Meinung aufzwingen. Du mußt nur akzeptieren das dies nicht alle so sehen.