Das T-mobile bundesweit gesehen das beste Netz hat stimmt auf jeden Fall. Dies weiß man auch ohne die Netz- Tests.
Beiträge von bernbayer
-
-
Na klar, ein richtiger Apple-Jünger verträgt keine Kritik an der "Heiligen Kuh" IPhone. Mittelmaß ist schon eine richtige Einschätzung. Schaut man sich die Connect-Bestenliste an dann belegen die Iphone-Modelle nur mittllere Plätze. Die vorderen Plätze nehmen andere ein.
-
Ich würde sagen Appels Iphone sind klassisches Mittelmaß, nicht ausgesprochen schlecht aber auch keine Spitzenqualität.Nur die Preise sind ganz oben angesiedelt.
-
Für die konkrete Entscheidung welches Netz ist bei mir vor Ort das beste, bringen diese Netzfests meistens so gut wie nichts. Da müßten die Teststrecken viel mehr in die Fläche gehen. Diss könnte allerdings finanziell kaum jemand stemmen.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ich würde jeden Tag k*****, wenn ich solch einen Plastikschrott in der Hand halten müsste. Aber jedem das seine.
Ich weiß nicht was du unter Qualität verstehst? Hast du etwa schon einen Testbericht gesehen wo das Galaxy S5 schlecht oder gar als Schrott bewertet wurde? Wirst du auch nichts entsprechendes finden welches deine Aussage von Schrott stützt. -
Zitat
Original geschrieben von Jay
...mir wird schon langsam schlecht, wenn ich ständig diesen Müll von Bayernbernie lesen muss. Da ist wohl mal eine Therapie angesagt...
Drücke dich mal etwas zivilisierter aus, bitte. Du kannst mich ja auf Igno setzen. -
So gut wie in allen Disziplinen.Schwachpunkte Muß man da schon mit der Lupe suchen.
-
Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5. Dem kann das neue Iphone 6 nicht im geringsten das Wasser reichen, obwohl es wesentlich teuerer ist. Wer solche Preise verlangt der müßte schon ein Produkt vorlegen welches in allen Disziplinen Spitzenqualität aufweisen kann.. Dies ist aber nicht der Fsll, Mittelmaß gerechtigt diese Preise nicht.
-
Für mich entscheidend ist das auch in der Fläche und nicht nur in der Stadt eine 3g/4g Netzabdeckung gegeben ist. Gerade in dieser Hinsicht happert es vor allen bei EPLUS hier bei uns im nordbayerischen Raum noch gewaltig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Mal ganz ehrlich...manchmal denke ich, dass ich der einzige bin, der mit VF keine Probleme hat und auch zufrieden ist mit der Netzabdeckung.
Nein, bist nicht der einzige, ich bin auch mit dem Netz von Vodafone zufrieden.
Die Abdeckung ist auf den flachen Land hier in Franken insbesondere mit 3G und 4G um Welten besser als bei O2 und erst recht als bei EPlus.