-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Ding ist top und auch der Akku hat (bei mir) NIE Probleme gemacht. Ich behaupte mal, dass es in D nicht einen Fall eines abgefackelten N7 gegeben hat. Und es wurden auch hier Geräte verkauft/ausgeliefert (hatte selber ein Retail).
Jetzt könnte man zig Verschwörungstheorien starten 
Sicherheitsmängel müssen zur Abwertung eines Produkts führen und mùssen in die Gesamtnote negativ einfließen. Gesamtnote sehr gut ist da schon ein ziemlicher Witz. Wenn solche schwerwiegenden Mängel bei Connect unbemerkt bleiben und infolge nicht in das Testurteil einfließen, kann msn die ganzen Labor-Tests vergessen.
-
Die oberste Testinstanz für Smarthones "Connect" hebt dieses tolle Smartphone auf den ersten Platz seiner Bestenliste und erteilt die Gesamtnote sehr gut. Da fragt man sich schon was testen die überhaupt in ihren Testlabor überhaupt, wenn solche Mängel überhaupt nicht auffallen? Ein ziemliches Armutszeugnis für Connect.
-
Generell hier im Forum sicher nicht, aber in manchen Threads hier konnte man durchaus beobachten, das eine bestimmte Klicke von Usern mit ihrer Meinung unter sich bleiben wollen und jeder der davon abweicht gefälligst hier wegbleiben solle.
-
Das ist ja gerade der Sinn einer Diskussion in einen Forum, daß unterschiedliche Meinungen ausgetragen werden. Wenn alle zu einen Thema nur eine Meinung haben oder nur haben dürfen, dann kann man diese sich gleich sparen.
-
Es liegt aktuell eine Störung vor an deren Behebung SQ arbeitet. Einfach abwarten bis es wieder geht. Am Netz liegt das nicht, das liegt an Sipgate.
-
OK. Habe ich dann falsch interpretiert.
-
Hätte ich nicht gekündigt,wenn man noch den Tarif ohne Grundgebühr hat. Eignet sich sehr gut als Zweitkarte mit Dualsim- Smartphone oder Zweithandy.
-
Nein. beim SMS-Versand mit dem PC über das T-online Emailcenter braucht man keinen Drittanbieter. Dies geht mit Telekom-Festnetz- oder Mobilfunknmmer.
Jedes Schnurlos-Telefon ist auch nicht SMS-fähig. Da muß man beim Kauf darauf achten. Speedphone-modelle und Fritzfon-modelle sind z.B. nicht SMS-fähig. Im Bezug auf eine Softphone-Lösung verlinke ich mal das hier:
https://telekomhilft.telekom.d…nt-versenden/td-p/1196711
-
Ja genau, Politik ist hier tabu! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eventuell kann man bei der Telekom selbst online den Service nutzen, SMS mit der Festnetznummer zu versenden. Der Versand je SMS ist da aber glaub nicht wirklich günstig.
SMS ins Festnetz kosten 6 cent, in die deutschen Mobilfunknetze 19 cent.