Ein Kommentar, eine Einzelmeinung, geprägt von einer totalen Fehleinschätzung in Bezug auf die politschen Verhältnisse in Bayern. In einen erbärmlichen Zustand befinden sich. in Bayern nur die Oppositionsparteien. Sie werden noch sehr lange die verdiente Oppositionsrolle einnehmen müssen. Vollkommen zu Recht, außer Klamauk kommt von denen fast nur heiße Luft.
Beiträge von bernbayer
-
-
Einen Untersuchungsausschuß wollen sie, im Fall Haderthauer, die Opposition in Bayern. Man kann sie schon garnicht mehr zählen die Zahl der Untersuchungsausschüsse welche die Dauer-Opposition in Bayern schon beantragt hat. Haben wohl nichts anders zu tun statt gute politische Alternativ-Angebote auf den Tisch zu legen diese kraftlose Truppe in Bayern. 60 Jahre sind sie schon in der Opposition. (Die SPD 60 Jahre, Grüne und FW halt seit ihren erstmaligen Einzug in den bayerischen Landtag). Wenn sie so weiter machen, nur mit Klamauk statt überzeugenden Politik-Angeboten dann sitzen sie auch noch die nächsten 60 Jahre verdienstvoll in der Opposition.
-
Da liegst du schon richtig, das erwähnte Blackberry- Modell hat sehr guten Empfang. Das bestätigt auch der Test von Connect. Auch andere Blackberry- Modelle schneiden in dieser Hinsicht gut ab. Blackberry ist allerdings nicht jedermanns Sache.
-
Ich habe es schon mal hier geschrieben. Die langen Haare des Herrn Hofreiter spielen keine Rolle. Ich beurteile einen Politiker(in) nicht nach Äußerlichkeiten wie z.B. die Haarfrisur.
-
Zum Samsung S5 mini liegt leider noch kein Connect-Test vor.. Das HTC one mini hat beim Empfangstest von Connect im GSM-Bereich schlecht und bei UMTS nur mittelmäßig abgeschnitten. LTE wurde nicht getestet. Connect hat sein Meßlabor von Rhode &Schwarz erst im Frühjahr für die LTE-Messung aufgerüstet. Ich würde dir empfehlen hol dir im gut sortierten Zeitschriftenhandel eine Ausgabe von Connect für 5,90 Euro. Die Testtabellen finden sich alle Monate im Heft. Die nächste Ausgebe erscheint am Freitag dieser Woche.
-
Ein Smartphone mit sehr guten Empfangseigenschaften in allen 3 Netzbereichen wäre das Nokia Lumia 1320. Hat beim isozertifizierten Empfangstest im Meßlabor von Connect überragende Werte erzielt. Allerdings wird die 5 MB-Kamera deinen Vorstellungen nicht entsprechen. Alternativ würde ich dIr da das Samsung Galaxy S5 empfehlen. Ein Top-Smartphone in jeder Beziehung, auch da sind die Empfangswerte sehr gut. Ist allerdings nicht ganz billig. Siehe auch http://www.connect.de
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
http://www.spiegel.de/politik/…ere-zurueck-a-989302.html
Und jetzt Herr Bernbayer?
Wer ist denn jetzt wieder Schuld? Doch ganz bestimmt der pöse Hofreiter
Ihr Rücktritt sagt doch rein Garnichts darüber aus, ob erhobene Vorwürfe zutreffen. Hat ja man beim Fall Wulff gesehen. Er trat zurück,keiner der erhobenen Vorwürfe konnte nachgewiesen werden, er wurde freigesprochen. -
Naja, hast halt Glück gehabt, ich hatte in den letzten 15 Jahren schon zweimal einen Total-Ausfall bei meinen analogen Anschluß und konnte nicht mehr telefonieren. Ausfälle kommen schon auch bei Analog und ISDN vor, allerdings ist die Ausfallquote sehr niedrig, das ist sicher richtig.
-
Nokia neu hat mit Windows Phone nichts mehr zu tun, das ist jedenfalls zutreffend.
-
Weiß ich schon das er das auf Bundesebene Ist, hätte ich dazuschreiben sollen. Nein, hassen tue ich den Anton nicht, warum denn auch? Ich habe nur erwartet, das er zumindest eine poltische Auszeit nimmt, nachdem er eingestanden hat, das er Steuern hinterzogen hat. Zumal er und seine Partei bei anderen die moralische Messlatte sehr hoch anlegen und schnell den Rücktritt fordern. In dieser Hinsicht hat er entäuscht und eine doppelte Moral sichtbar werden lassen. Als Menschen hassen tue ich ihn nicht.