Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Der untere Frequenzbereich bringt einen deutlich höheren Upstream, allerdings keinen höheren Downstream.
    Ein höherer Downstream könnte daduch zu Stande kommen, dass man dich von ADSL auf ADSL2+ umstellt.

Stimmt so nicht. Ich habe zur Zeit: DSL 6000 RAM, ADSL 2+, Annex B.
    Ich bekomme jetzt lt. Auftragsbestätigung:
    DSL 16 000 RAM ohne Splitter (2)
    Ohne Splitter ist jedenfalls dann Annex J und die 2 in der Klammer bedeuten die von mir erwähnten ca. 12000 kbit/s beim Download. Also ungefähr das doppelte was ich bisher hatte. Die höhere Upload-Geschewindigkeiit kommt noch hinzu. Siehe auch die Tabelle hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=135961
    Also ADSL 2+ habe ich schon, allerdings Annex B, Ausbaumaßnahmen gab es keine. Also muß die höhere Geschwindigkeit im Download doch was mit der Umstellung auf DSL-IP zu tun haben.

Ich habe jetzt den Schritt gewagt, mein Telekom- Analog-DSL-Anschluß witd am 12. September auf IP umgestellt.Ich habe das hauptsächlich wegen der höherem Bandbreite die ich da bekomme gemacht. Bisher habe ich DSL 6000 RAM. Mehr war wegen der Entfernung,(Leitungsdämpfung), nicht möglich. Mit IP bekomme ich DSL 16000 RAM. (Stufe 2) das bedeutet ca. 12000 kbit/S beim Download. Also ca. die doppelte Bandbreite wie bisher. Warum da bei IP soviel mehr an Bandbreite möglich ist weiß ich auch nicht. Es soll was damit zu tun haben, das der untere Frequenzbereich der bisher für die Telefonie benutzt wird dann auch für DSL zur Verfügung steht und da gerade mehr Bandbreite möglich sein soll. Hoffentlich ist das dann auch zutreffend mit der höheren Geschwindigkeit, mein Nachbar der auch IP hat, sagt mir er ereiche so im Schnitt ca. 11000 kbit/s. Naja, man bekommt dann ja auch 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern, ist ja auch was wert. Der Preis bleibt gleich. Allerdings handelt man sich einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag ein. Mein bisheriger Anschluß hätte sich nur um 1 Jahr verlängert. Mal sehen ob alles am Umstellungstag klappt.

Es ist ganz einfach, auch für Frau Haderthauer gilt die Unschuldsvermutung.Haben wir ja bei Wulff gesehen,was bei Vorverurteilungen am Ende herauskommen kann, wenn dann die Gerichte entscheiden. Ein Gutachten von der Opposition in Auftrag gegeben, darüber braucht man nicht diskutieren.Ist ein nutzloser Papiertiger. Also außer Säbelrasseln einer kraftlosen Opposition in Bayern, keine neue Sachlage was Frau Haderthauer angeht. So eine Opposition die in Bayern ständig Rücktritte fordert, einen Fraktionsvorsitzenden Hofreiter der erwiesenermaßen Steuern hinterzogen hat, ihm aber trotzdem im Amt behält, soll lieber vor der eigenen Türe kehren Scheinheilige Opposition ist das halt

Das die Welt voller Fehler ist sicher zutreffend. Das gilt so für ziemlich alles, auch für Vergleichstabellen, Statistiken, Beurteilungen, Testurteilen u.s.w. Selbst die Stiftung Warentest ist nicht über jeden Zweifel erhaben. Der Dissens hier über die verlinkte Vergleichstabelle ist da müßig

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auf Sterbeurkunden stehen nunmal eher selten Accountnamen von Foren. ;)

Stimmt allerdings, es werden ja bei der Anmeldung hier keine Real- Daten erfaßt. Die Sterbeurkunde taugt da dann nicht unbedingt als Nachweis.

Eigentlich darfst NC nur mit dem Handy und nicht mit einen Tablet oder PC nutzen. NC untersagt das.