-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn man normalerweise 4 GB pro Monat braucht, aber auch die Haelfte des Monats komplett ohne Datenpaket leben kann, klingt das nach einer tollen Idee.
Ich habe ja nicht behauptet, daß dies eine tolle Idee ist bzw. eine ideale Nutzungsmöglichkeit. Ich wollte nur aufzeigen das dies möglich ist und wenn man z.B. gerade nur für kurze Zeit eine Datenflat braucht man sich dies zu nutze machen kann.
-
[QUOTE] Original geschrieben von hansi01
Wie darf ich das verstehen? Beträgt die Laufzeit eines Datenpakets nicht 1 Monat? [/QUOTE
Jein. Sie beträgt schon einen Monat. Bucht man eine Datenoption aber z.B. am 18. Tag des Monats neu, so wird diese nur anteilmäßig für das laufende Monat berechnet. Man kann sie aber trotzdem zum Monatsende kündigen. Läuft sie ungekündigt weiter, dann verlängert sie sich weiter um jeweils ein Monat.
-
Gustl Mollath war im wesentlichen ein Oper der Justiz, er war aber auch nicht ganz unschuldig und eben in gewissen Maßen auch Täter. Ich denke das jetzige Urteil wird dem doch sehr gerecht.
Schönen Feiertag wünsche ich allen, sofern sie zu de wenigen gehören bei denen heute Feiertag, (Maria Himmelfahrt) ist.
-
Am besten Mitte des Monats das 2 GB Datenpaket bestellen, dann zahlt man für den Rest des Monats ca. die Hälfte und kann trotzdem 2 GB ungedrosselt verbrauchen. Zum Monatsende das ganze dann wieder kündigen aber nicht vergessen. Kann man dann zur Monatsmitte wieder neu buchen, hat aber dann halt 14 Tage keine Datenflat.
-
Das wird auf keinen Fall funktionieren, Guthaben kann nur an den registrierten Simkarten- Inhaber ausgezahlt werden,
-
Die Ortsrufnummer wird bundesweit für alle Ortsnetze angeboten.
-
Das mache ich eben nicht, daß ich meine Kritik da je nach Parteizugehörigkeit entsprechend ausrichte. Ich habe es schon erwähnt, ich habe z.B. seinerzeit auch den Rücktritt von Bundesinnenminister Friedrich für notwendig angesehen. Der ist bekanntlich ein CSU-Politiker. Das ich Hofreiters verhalten kritisiert habe, hat nichts damit zu tun das er der grünen Partei angehört oder erst recht nicht das er lange Haare hat. Er hat eben nicht die notwendigen Konsequenzen aus seinen eindeutiigen fehlverhalten gezogen. Özdemir, bekanntlich auch ein Grüner hat sich damals bei seiner Flugmeilenäffare richtig verhalten, er trat von von seinen Ämtern zurück. Das er nach einer gewissen Auszeit jetzt wieder politische Führungspositionen übernommen hat, ist völlig in Ordnung. Ob er da seine Sache gut oder weniger gut macht, ist eine ganz andere Frage.. Wäre bei Hofreiter genauso möglich gewesen. Wenn das Fehlverhalten nicht allzu schwerwiegend ist, ist es gerechtfertigt nach einer gewissen Auszeit wieder eine Comeback zu haben.
-
Die Unschuldsvermutung gilt für jeden Bürger solange entsprechende Vorwürfe nicht geklärt sind. Ob Politiker oder nicht spielt keine Rolle. Die Parteizugehörigkeit spielt erst recht keine Rolle. Bei Hofreiter geht es ja nicht um ungeklärte Vorwürfe.Das er seinen Zweitwohnsitz nicht angemeldet hatte und die Zweitwohnsitzsteuer hinterzogen hatte, steht längst fest. Hat er ja selbst eingestanden. Da kann man doch bei entsprechender Kritik nicht mehr von Vorverurteilung sprechen. Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen.Meine Kritik an Hofreiter hat nicht das geringste mit Vorverurteilung zu tun.
Ps. Auch beim Rücktritt des ehemaligen CSU-Bundesinnenminister Friedrich ging es nicht um Vorverurteilung, da war sein Fehler von Anfang an klar,hatte er ja auch selbst eingeräumt. Ich habe damals seinen Rücktritt auch für notwendig gefunden. Auch das er wie ich aus Oberfranken kommt spielte da für mich dabei keine Rolle. Daran sieht man auch das bei meiner Kritik die Parteizugehörigkeit des Betreffenden keine Rolle spielt.
-
Die automatische Aufladung per Lastschrift oder KK kann man im Account jederzeit deaktivieren, Manuelle Aufladung per Uberweisung ist möglich. Kostenlose Umleitung von Sipgate auf SQ ist möglich, umgekehrt bin ich mir nicht sicher.
-
Naja, ganz so ist es nicht. Mit der Tarifansage kam ja gerade ein neues Feature hinzu. Da kann man dann nicht schreiben es kommen keine neuen Features mehr hinzu .