Goodi
Jetzt ist alles klar,danke für die Info.
Beiträge von bernbayer
-
-
Auch die LTE-Freischaltung ohne entsprechende Options-Buchungen? (LTE-Pakete).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Merci für die Infos.Ich habe auch noch eine:
Websessions können ebenfalls im LTE-Netz genutzt werden,
solange das LTE-Speedbucket zeitlich noch aktiv ist.Bei den permant für LTE freigeschalteten SIMs aus dem Smart 4 Handys funzt das auch,
sogar ohne die Gebühr für den eigentlichen Tarif (z.B. Smartphone Basic für 10€) bezahlt
zu haben.So hat man quasi eine Websession-Karte mit aktivem LTE-Zugang,
für die man nur dann die Gebühren zahlt, wenn man sie auch nutzt.
Funktioniert das auch wenn man diese Simkarte in ein anderes LTE-fähiges Smartphone legt,oder ist das ganze an das Bundle,( Gerät und Simkarte gebunden? -
-
Habe ich jetzt so noch nicht gemacht, denn wenn man gleich zum Anfsng des nächsten Monat neu bucht, dann kostet das halt den vollen Optionspreis und eine evtl. neue Kündigung wird erst zum E nde des Monats wirksam. Das volle Datenvolumen hat man aber auch wenn das Paket im Laufe des Monats gebucht wird und man nur den anteiligen Optionspreis gezahlt hat.
-
-
Kann viele Ursachen haben. Hast du schon mal die Hotline angerufen und die Leitung durchprüfem lassen? Wenn da alles in Ordung ist, könnte es auch am Router liegen.
-
Nein, ist keine Theorie, habe ich selbst schon mehrmals in der Praxis gemacht und hat anstandslos funktioniert.. War meistens so um die Mitte des Monats oder auch mal am 20 Tag des Monats. Gekündigt habe ich sicherheitshalber immer 2 Tage vor Monatsende. Meine obige Antwort bezog sich ja auf die Frage ob es auch klappen würde wenn man am letzten Tag des Monats buchen würde und am selben Tag gleich wieder kündigt und somit nur für 1 TAG anteilmäßig bezahlt. Das habe ich selber noch nicht gemacht und kann deshalb auch nicht sicher sagen ob das auch klappt? Ich denke da ist die Kündigungsfrist zu kurz dafür.
PS. Das haben hier auch schon einige andere User berichtet, das dies so funktioniert. (Will jetzt nicht den langen Thread danach durchsuchen).
-
Ich möchte nochmal auf iStephan zurückkommen. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen Ist schon ungewöhnlich das er sich hier und insgesamt hier im Forum nicht mehr meldet.
-