ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Der Anteil von Windows Phone steigt, der Anteil der Nokia-Geräte auf denen jedoch nicht zwingend Windows Phone läuft, sinkt jedoch.
Sprich: Nicht jeder, der sein altes Nokia-Gerät (Series 30, 40 oder Symbian) ausmustert, kauft sich ein Windows-Phone-Gerät.
Du vergleichst hier Hersteller mit Betriebssystemen, und das geht eben schief.
Windows-Phone ist doch so ziemlich nur Nokia, andere haben da einen kaum meßbaren Anteil.