Funktionieren tut aufladen.de inzwischen ohne Probleme, allerdings fallen je nach Zahlungsweise zusätzliche Gebühren an. Eine gute Altermative ist da prelado.de. Hier gibt keinerlei Gebühren beim Aufladen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Finde ich unmöglich das Simyo eine Aufladung nicht nachvollziehen kann. Wenn die Aufladung tatsächlich erfolgt ist und der Kontostand sich entsprechend bei der Anzeige erhöht hat, dann muß das auch bei Simyo irgendwie nachvollziehbar sein. Sonst würde ja auch die Veränderumg beim Kontostand fehlen. Nochmal nachhaken, das kann nicht sein.
-
Das gilt für beide Seiten. Streiten in der Sache ist ok, persönliche Beleidigungen und herrabsetzen des anderen jedenfalls nicht.Seit einfach lieb zueinander. Gute Nacht!
-
Rüstet bitte mal alle bei der Wortwahl etwas ab, trotz unterschiedlicher Meinungen.
-
Kann man so pauschal leider nicht sagen.
-
Wenn ich bis 1998 zurückblicke dann ist bei den zahlreichen Handys und Smartphones die ich seit dieser Zeit erworben habe nur ein einziges defekt geworden. War ein Motorola,(Modell weiß ich jetzt gar nicht mehr). Daraus ziehe ich den Schluß das was die Langlebigkeit anbelangt es keine großen Unterschiede bei den einzelnen Herstellern gibt. Wobei man noch sehen muß, das kaum jemand sein Mobilgerät so lange nutzt wie es von der Haltbarkeit her möglich wäre. Wer will denn ein Gerät nutzen welches technisch und softwaremäßig völlig überholt ist? Das Argument mit der Haltbarkeit geht somit völlig an der Realtät vorbei. Erstens stimmt es nicht und wenn es stimmen würde wäre es wegen des technischen Fortschrittes auch nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Doch, passt sehr gut zusammen, denn Apple Produkte kann man eindeutig länger nutzen, als Produkte der Konkurrenz.
Das ist doch Quark und einfach eine Behauptung die durch nichts belegt ist.Teilweise sind meine Handys und Smartphones fünf Jahre und älter und funktionieren immer noch einwandfrei. Habe z.B. ein Medion-Notebook welches 11 Jahre alt ist und immer noch einwandfrei funktioniert. Das da dann manches technisch veraltert ist, ist ein anderes Thema. -
"Teuer und Gut", diese Ausage für Apple-Produkte kann man so nicht unterschreiben. Sie sind sehr teuer und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht. Deshalb macht man ja auch Riesengewinne. Angemessene Steuern trotz großer Gewinne will man trotzdem nicht zahlen. Muß da schon jeder selbst wissen, ob man sich unter diesen Umständen ein Apple-Produkt kauft.
-
Ich denke es ist auch noch unklar, ob auch UMTS und GPRS genutzt werden kann. Nicht vorstellen kann ich mir das die strengen Anforderungen des Telekom-Hybrid-Tarif fùr die Buchbarkeit gestellt werden. Die Congstar-Pressemitteilung làßt da etliche Fragen offen.
-
Anscheinend bestehen doch noch Unklarheiten welche Netze beim neuen Congstar-Homespot-Tarif nutzbar sind. Siehe hier:
http://www.lte-anbieter.info/l…ar-homespot-tarif-mit-lte