Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also die Karte mit der LTE Abdeckung wurde in unserer Region nun überarbeitet. Der ganze Ort ist abgedeckt, in dem der Masten steht. Der von mir angesprochene Ort ist etwas heller, aber auch komplett abgedeckt, also LTE laut Karte nur Outdoor-Empfang.Leider lässt es sich selbst im dunkel abgedeckten Ort noch nicht überall buchen.
Liegt deine Wohnung im dunkel abgedeckten Bereich? Wenn ja würde ich nochmal einen Versuch über Telekom hilft machen, doch noch Hybrid zu bekommen. -
Hat der überhaupt LTE-Freischaltung?
-
Ich würde da Telefon- modelle der Gigaset- Go- Serie mit der Go- box empfehlen. Die Go-Box wird per Lan an den Router angeschlossen, die Mobilteile sind per Dect mit der Box verbunden. Die Sip- profile werden in der Box konfiguriert. Alle Komfortmerkmale der Gigaset-Mobilteile bleiben erhalten, unabhängig vom Router-Modell.
-
Achso, wußte ich jetzt nicht. Ist er schon in Betrieb und konntest du dann evtl. den Empfang testen? Wenn du da ordentlichrn Empfang hast würde ich da nochmal bei Telekom hilft wegen Hybrid nachhaken. Wenn diese LTE- Sender näher an deiner Wohnung liegt als der mit den schlechteren Empfang dann wàre es doch angebracht das die Telekom ihre Datenbank entsprechend ändert.Oder haben die eine andere Begründung warum Hybrid nicht gebucht werden kann?
-
Ich weiß nicht ob es in Deutschland überhaupt keine Sparkasse gab welche auch ein kostenloses Kontomodell im Angebot hatte? Bei den vielen Sparkassen die es in Deutschland gab würde es mich schon wundern wenn dies so wäre. Wissen tut man das halt nur von den Sparkassen im eigenen Umfeld.
-
Naja, DSL 2000 stellt kein Problem für die Schaltung von Hybrid dar, Nokiahandyfan schreibt ja das der LTE- Empfang nicht gut sei. Vermutlich liegt auch hier das Problem das kein Hybrid buchbar ist.
-
Zumndest mit Vodafone Zuhause LTE 15 GB ist es vergleichbar. Da zahlt man ab den 13 Monat 40 Euro und die Laufzeit beträgt 24 Monate.
-
Gesterm in meiner lokalen Tageszeitung Fränkischer Tag gelesen, daß nach Einschätzung von Sparkassenpräsident Fahrenschon es in einigem Jahren nirgendwo mehr kostenlose Girokonten geben werde. Die Zeit dafür sei dann entgültig vorbei.
-
So schlecht ist dieses neue Angebot auch nicht. Bei vielen Mobilfunk-Tarifen zahlt man für 5 GB-Flat schon mindestens 15 bis 20 Euro im Monat und das auch im O2-Netz. Bei der Vodafone Zuhause LTE-Flat zahlt man z.B. 40 Euro im Monat für 15 GB-Flat ab dem 13. Monat. Ferner muß man sehen gedrosselt wird nur auf 386 kbit/s. Da kann man wenigstens noch einfache Webseiten damit ansteuern.