Du hast schon recht, meistens erfolgt die Einfllußnahme auf sehr subtiler Art. Es gibt aber durchaus auch Fälle von plumper und dreister Einflußnahme auf öffentlich-rechtliche Sender. Ich erinnere z.B. nur an den früheren hessischen Ministerpräsidenten Koch, der 2009 die Verlängerung des Vertrages für den damaligen ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender verhinderte. Das war schon sehr plump und dreist.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich denke das die etablierten Parteien massiv Einfluß auf die öffentlich-rechtlichen Medien nehmen ist unbetritten. Völlig unabhängig sind die nicht,
-
Ist doch ganz einfach,wer glaubt zum Thema gibt es nichts mehr zu sagen, braucht doch nur nichts mehr dazu schreiben,statt andere aufzufordern nichts mehr dazu zu schreiben.
-
Ich denke ich habe das nötige dazu gesagt. Ist auch nicht zielfúhrend jetzt ein Zweier-Zweitgespräch über "was soll noch diskutiert werden" zu führen.
-
Warum sollte ich unter Verfolgungswahn leiden? Tue ich auf jedem Fall nicht. Der von mir verlinkte Artikel bringt schon einen Aspekt ein,der hier so noch nicht angesprochen wurde. Ob jemand sich an der Diskussion hier beteiligt,daß muß natürlch jeder selber wissen. Genauso muß man es mir überlassen zu welchen Themen und in welchen Thread ich mich äußere.
-
Was soll dieses Totschlagargument? Es geht nicht darum ob jeder weiß wie ich über den Fall denke. Anscheinend passt die Diskussion über Herrn Hofreiter einigen nicht in den Kram und man will sie deshalb abwürgen. Schau mal wie lang der Thread über den Fall Hoeneß schon geworden ist.
-
Hofreiter ist nicht nur wegen seiner Steueraffäre angeschlagen, er ist auch mit dem Posten des Fraktionsvorsitzenden ziemlich überfordert und gibt eine blasse Figur ab, wie hier zu lesen ist:
http://www.n-tv.de/politik/pol…ankt-article12817821.html
Stünde nicht die Europa-Wahl kurz bevor,wäre er von seiner Partei vermutlich längst in die Wüste geschicktt worden.
-
Das habe ich mir schon gedacht. Funktioniert selbstverständlch auch mit SQ.
-
Die Panssonic-Modelle haben keinen Simlock. Kannst mit jeder anderen Simkarte auch benutzen. Auch die Zuhause-Voiceboxen zum Anschließen normaler Telefone haben keinen Lock.
-
Welches Modell?