Erschließt sich mir nicht, warum deswegen die SPD bei der nächsten BT.-Wahl unter 15 Prozent fallen soll? Dieses Thema stößt in der Bevölkerung auf kein großes Interesse und hat schon bei der Wahl im Herbst so gut wie keinen Einfluß gehabt. Bis zur nächsten Wahl ist es zwar noch lange hin, trotzdem kann man schon heute sagen unter 20 Prozent wird die Spd im Bund sicher nicht fallen
Beiträge von bernbayer
-
-
Deine Kennung hast Du richtiig eingetragen? Die Buchstaben gehören dazu. 0 und O hast du evtl. auch nicht verwechselt?
Es müssen sowohl der Proxy:"proxy.live.sipgate.de" als die Domain: "sipgate.de" eingetragen werden. Das ist bei bestimmten Routern nicht möglich und dann funktioniert das auch nicht. Mit meiner Fritzbox funktioniert das ganze einwandfrei. Ist eine feine Sache, man hat da einen kostenlosen Pararellruf. -
-
-
-
So einfach ist es auch nicht. Es wurden ca. 18 Millionen Email-Adressen geklaut, davon sollen ca. 3 Millionen in Deutschland betroffen sein. Ist also ein internationales Problem. Verschwörungstheorien und vermutete Zusammenhänge mit der NSA-Spähaffäre ohne konkreten Anhaltspunkte sind da wenig hilfreich. Die NSA hat doch sicher kein Interesse daran Spamails zu verschicken oder betrügerische Einkäufe zu tätigen. Ich halte das mit der NSA in diesen Zusammenhang für ziemlich abwegig.
-
-
Schau mal hier: geprüfte Qualität vom Händler, rund 32 Euro, keine Versandkosten, 12 Monate Gewährleistung:
-
Ich denke schon wenn man es einen bei den geklaute Email-Adressen erwischt hat das man einen verseuchten oder mehrere verseuchte Rechner hat. Da hilft es auch wenig nur die Paßwörter zu ändern wenn ein Keylogger-Schadprogramm alle Tastatur-eingaben protokolliert. Da hilft zunächst nur das Betriebssystem völlig neu zu installieren. Selbstverständlich sollte dann sein das System immer auf auf den neuesten Stand zu halten. Firewall und aktueller Virenschutz sind ebenso Pflicht. Dann hat man die Gefahr zumindest erheblich eingedämmt. Selbstverständlich sollte man keine einfachen PW verwenden und niemals das gleichs PW mehrfach einsetzen. Ich war zum Glück bisher noch nicht betroffen.
Eine gute Info hierzu gibt es bei Teltarif: -
Zitat
Original geschrieben von krucial
Dass die Merkel nach so vielen Versprechungen, die sie überhaupt nicht eingehalten hat, immer noch so populär ist, ist für mich ein Phänomen.
Frau Merkel hat halt das gewisse etwas das die Wähler mögen.Erklären kann man das sicher nicht.