Dieser nützt nichts. Du brauchst den Realplayer den gibt es auch für Nokia N8. Siehe z.B. hier:
http://mediafireclass.com/real…-free-download-mediafire/
Einfach mit dem Handybrauser herunterladen und installieren. Dann in den Einstellungen des Realplayers den Internetzugangspunkt, (APN) deines Anbieters auswählen und Proxy auf aus stellen. Findet man im Realplayer unter: Optionen-Einstellungen-Streaming.
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei Nokia-Geräten ist normalerweise der Real-Player vorinstalliert, mit diesen läuft auch Yourmuze. In den Einstellungen des Realplayers darf aber nicht der Wap-Internet-Zugang eingestellt sein.(Proxy muß ausgeschaltet sein).Es muß der richtige Internet-Zugangspunkt (APN) eingetragen sein. Realplayer-Einstellungen-Streaming.
-
Yourmuze funktionert eigentlich problemlos auch mit allen Handys mit Symbian-Betriebssystem. Funktionierte bei mir damit immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und genau *das* verstehe ich nicht. Ich hatte und habe absolut keine Probleme mit meinen Androiden. Im Gegenteil, die laufen alle lupenrein. Von daher kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wie man damit überhaupt Probleme haben kann.
Android hat genug Nachteile,wie z.b. die verschachtelte umständliche Menüführung. Beispiel: Will man eine App deinstallieren hat man schon drei Schritte statt einen bei Windows phone. -
Die Fritzboxen können jede Menge mehr.Z.B. Internettelefonie mit allen gängigen Voip-Anbietern,Calltrough, Pararellruf,Faxfunktion mit Emailweiterleitung,VPN, Internetradio, Funktionen einer Telefonanlage u.v.m
-
Hier wird doch teilweise an der Realität vorbeidiskutiert. Tatsache ist das allen Unkenrufen zum Trotz die Marktanteile von Windows phone kontinuierlich steigen. In Europa beträgt er inzwischen 10 Prozent.Das allermeiste davon dürfte auf Nokia entfallen.
-
Einen Speedport mieten,das sollte man auf keinen Fall tun, da zahlt man ja immer und ewig und der Router gehört immer noch der Telekom.Die Dinger sind kaum ihr Geld wert,außer den Grundfunktionen haben die nichts zu bieten.
-
Wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst, dann nimm die Fritzbox 7330. Die ist auch nicht teuerer als ein Speedport und funktioniert ebenfalls an IP-Anschlüssen. Sie ist lediglich für VDSL-Anschlüsse nicht geeignet. Funktionsmäßig ist sie ebenfalls einen Speedport haushoch überlegen
-
Ich würde überhaupt keinen Speedport nehmen, sondern eine Fritzbox 7390 oder 7490. Da hat man was ordentliches mit vielmehr Funktionen. Funktionieren einwandfrei mit Telekom-IP-Anschlüssen.
-