Du meinst sicher ARD.
Beiträge von bernbayer
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
Sorry - ein Satz mit X...Jetzt hat es so lange gedauert, und nun das?
1) "Smart" darf bei mir nichts heißen, dass nicht Minuten und SMS flexibel kombinieren lässt (=200 Einheiten statt Minuten!)
2) "Smart" ist bei mir auch eher unter 10€:
7€99 Aldi(e+)/Lidl(o2) : 300 Einheiten + 300 MB + Community Flat
Nimmt man da jetzt den üblichen 1€/100MB (SimQuadrat will 10€ für 1GB Daten) und lässt die CommunityFlat mal komplett raus, wäre die genannte Konkurrenz bei 5€/300Einheiten = 1,67c/Einheit
Das mal auf das SQ-Angebot umgesetzt, kämen da 5€ + 200x1,67= 8€34 bei raus...
Das verlangt SQ jetzt ohne smarte Einheitenphilosophie oder CommunityFlat doch einfach mal knapp das Doppelte... (Und auf den EinheitenPreis mit 5c/Minute mal einfach das DreiFache...)
Schade.
9€99 als Schmerzgrenze für 300 Einheiten und 300MB... Just my 2c...
Naja,wechsle halt zu Aldi wenn es für dein Nutzungsverhalten der bessere Tarif ist. SQ hat halt andere Vorzüge die es bei Aldi nicht gibt. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Es gibt genauso APPs über die das telefonieren umsonst ist, warum nutzt man überhaupt noch den Netzbetreiber außer für das Internet :p
Da besteht schon noch ein Unterschied zum SMS-Versand. Nicht immer und überall steht eine schnelle Internetverbindung zur Verfügung,welche eine Vorausetzung für eine gute Sprachqualität bei Internet-Telefonie ist. Bei SMS spielt das keine Rolle,der funktioniert auch mit einer langsamen Internetverbindung ohne Probleme. -
-
-
-