Da übertreibst Du aber schon etwas
Für Deutschland trifft das sicher so nicht zu.Sonst könnten wir z.B.hier nicht unsere Meinung frei äußern ohne Folgen fürchten zu müssen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nein würde ich so nicht sehen, halte es zumindest für übertrieben. Klar wird es wie fast immer nach Wahlen unangenehme Überraschungen geben. Das lehrt uns ja die Vergangenheit. Aber halt einige Nummern kleiner, als das was man unter Heulen und Zähneknirschen versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Steuererhöhungen um 30% , Heulen, Zähneknirschen, große Koalition
EDIT: gekürzt.
Meine Prognose, es wird weder Steuererhöhungen von 30 Prozent, noch große Koalition geben. Ansonsten alles offen.
-
Weil es keine Neuigkeit ist, das ist doch schon seit 2012 bekannt. Die Opposition kann zwar lästern, Alternativen hat sie aber keine aufzubieten. Sie will vielmehr noch mehr Steuergelder mit Eurobonds und Schuldenschnitt für Griechenland einsetzen. Auch mit diesen Thema wird vor allen die SPD nicht punkten können. Sie haben ja alle Rettungschirme bisher stets mitgetragen. Ob die "AFD" von diesen Thema profitieren kann ist sehr schwer einzuschätzen.
-
Der Chef des Meinungsforschungs-Institutes Forsa hält dein Einzug der "AFD" in den Bundestag für sehr wahrscheinlich, auch wenn das die Umfragen zur Zeit nicht hergäben:
http://www.freiewelt.net/nachr…-wahrscheinlich-10007518/
Gerade was die kleinen Parteien angeht, denke ich das es da bei Wahl einige Überraschungen geben kann. Auch die Piraten sind nicht ganz aus dem Rennen. Ziehen zwei neue Parteien zusätzlich in den Bundestag ein, dann wird es sehr schwierig für die Bildung einer stabilen Regierung.
-
Im Nokia-Forum geht es schon lange nicht mehr nur um Fakten, sondern um einen "Glaubenskrieg", der im wesentlichen von einigen wenigen Usern bestimmt wird, die meinen man muß nur ständig immer dasselbe wiederholen dann wird von den Vorurteilen und Vermutungen schon irgendwas hängen bleiben. Deshalb bleiben auch viele die ernsthaft an den Thema interessiert sind inzwischen diesen Thread fern.
-
Da brauchst du nichts zahlen. Bei der Zweitwohnung bei deinen Eltern darf es sich aber nicht um eine eigene abgeschlossene Wohnung,(mit eigenen Eingang) handeln, sonst müßtet Du da dann zahlen.
-
Realistisch gesehen wird das ganze z:b. hier:
http://www.heute.de/Druck-auf-…Briten-kalt-29368524.html -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Sorry aber bild.de ist wahrhaftig keine zitierfähige Quelle. Da kriege ich immer einen innerlichen Weinkrampf.Dann lieber den Guardian Artikel lesen. Da arbeiten nämlich Journalisten.
Wer legt das fest was eine zitierfähige Quelle ist? Das ist doch immer subjektiv. Grundsätzlich ist z:b. auch der "Bayernkurier" oder der "Vorwärts" eine zitierfähige Quelle. Da gibt es keine Auschlußeritis?, mal abgesehen von Quellen die gegen unsere verfassungsmäßige Grundordnung verstoßen.
-
Ich habe nicht behauptet das er der einzige ist bzw. war oder sein wird.