Warum ein Italiener als Schiedsrichter, wenn die Deutschen die Italiener aus dem Rennen gescmissen haben? Ein Schelm wer dabei böses denkt. Wenn das nicht stinkt was denn sonst?
Beiträge von bernbayer
-
-
Der Inhaber von stationärer Apotheke und Versandapotheke ist Karl-Heinz Ilius. Die Luitpold-Apotheke Im Kurort Bad Steben ist nicht allzuweit von meinen Wohnort entfernt. War da sogar mal vor Jahren bei einem Aufenthalt in Bad Steben in dieser Apotheke. Die stationäre Apotheke hat die gleichen Preise wie jede andere Apotheke auch. Der Versandbereich wurde vor Jahren aus Platzgründen nach Selbitz,(Versandzentrum), ausgelagert.
-
Ich würde da jetzt jedenfalls meine Medikamente anderweitig besorgen. Sollten die dann irgendwann trotzdem noch liefern, dann einfach die Sendung zurückgehen lassen. Halt uns mal auf den Laufenden was aus deiner Beschwerde wurde sobald es was neues gibt.
-
Das wird für die allermeisten Versandapotheken nicht zutreffen. medikamente-per-klick.de verschickt z.B. täglich mehr als 10000 Sendungen. Da benötigt msn neben Technik schon etliches Personal. Das wird bei etlichen anderen mehr oder weniger ähnlich sein.
-
Du hast selbstverständlich Recht mit deiner Kritik an dem Laden. Es ist nicht hinnehmbar das eine Versandapotheke so mit ihren Kunden umgeht. Die brauchen schon gehörig Druck.
Darf man fragen, ob du jetzt die Bestellung storniert hast, oder wurde inwischen geliefert? Gab es inzwischen evtl. eine Entschuldigung dererseits?
-
Habe jetzt mal wieder, (diesen Montag), bei "medikamente-per-klick" rezeptfreie Arzneimittel bestellt. Die sind tatsächlich sehr schnell geworden, schon heute erfolgt die Zustellung per DHL. Früher hatte ich da in Bezug auf die Lieferzeit auch schon andere Erfahrungen gemacht. Vorteil dieser Versandapotheke ist, portofreie Lieferung ab 10 Euro Bestellsumme. Günstige Preise haben sie jedenfalls auch.
-
Naja,deswegen müssen wir uns auch nicht streiten.
Jetzt nach dem deine Beschwerde raus ist, wird jawohl demnächst die Versandapotheke Apotal bald geschlossen werden, oder? Zumindest wenn es danach geht wie hier das entsprechende Gesetz von mehreren Usern ausgelegt wird. Ich habe da meine Zweifel. Wobei die Kritik am Verhalten dieser Versandapotheke selbstverståndlich vollkommen berechtigt ist.
-
Der Besteller soll von von einer verspäteten Lieferung unterichtet werden wenn dies erkennbar ist. Diese Formulierung läßt doch Spielraum für faule Ausreden des Versenders, so sehe ich das zumindset-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was ist denn schwammig formuliert?Naja, wenn es in Punkt 3 a, §11a heißt:
innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Eingang der Bestellung das bestellte Arzneimittel versandt wird, soweit das Arzneimittel in dieser Zeit zur Verfügung steht, es sei denn, es wurde eine andere Absprache mit der Person getroffen, die das Arzneimittel bestellt hat; soweit erkennbar ist, dass das bestellte Arzneimittel nicht innerhalb der in Satz 1 genannten Frist versendet werden kann, ist der Besteller in geeigneter Weise davon zu unterrichte
dann ist das schon ziemlich schwammig. "soweit erkennbar ist............." das läßt schon Spielraum um sich hinausreden zu können.
-
Naja, Tee trinke ich nur wenn ich krank bin. (Erkàltung, grippaler Infekt u.a.) Ansonsten ist das nix für mich.