Ist sehr schwammig formuliert und läßt viel Spielraum für Interpretation. Insbesondere der letzte Satz.
Beiträge von bernbayer
-
-
Vertraue da mal ganz auf das Telekom-hilft-Team, die kriegen das schon hin um das ganze Problem aus der Welt zu schaffen.
-
Übrigens Yourmuze ist eine gute Möglichkeit unterwegs mit dem Handy Radio auch mit langsamer Internetverbindung,( z.B. EDGE), ruckelfrei zu hören.
-
Mal eine ganz andere Musikrichtung:
BR Heimat!
-
Was soll denn da die Bundesnetzagentur bringen?. Ich denke das Telekom-hilft- Team wird da weiterhelfen können und bestimmt eine kulante Lösung wegen der Kosten und entstandenen Unannehmlichkeiten finden.
-
Habe jetzt mir mal nur zum Vergleich mal die Bewertungen von Pharmeo angesehen, bei denen ich in letzter Zeit öfter bestellt habe und sehr zufrieden war. Alle Bewertungen die jetzt gelesen habe waren da sehr positiv. Ich denke ein bischen was sagen solche Bewertungen schon aus, auch wenn da sicher bei manchen solcher Bewertungen sowohl im positiven und negativen Sinne übertrieben wird.. Ist natürlich jetzt sicher nicht die einzige Versandapotheke welche überwiegend positiv bewertet werden. medikamente-per-klick schneidet z.B. auch ganz gut ab, zumindest in der letzten Zeit war das so.
-
Frank, habe gerade ein paar Bewertungen bei medizinfuchs gelesen, da berichten Kunden von Lieferzeiten von 3 Wochen bei Apotal. Schau da mal rein. Du bist da kein Einzelfall. Es gibt bei denen masiive Probleme.
-
Ich würde auch stornieren und nichts mehr dort bestellen
Hier ein Bewertungsportal:
-
Das ist für dich schon mal eine erfreuliche Nachricht.
-
Die sind nur einen Katzensprung von mir entfernt so das ich da die Ware selbst abholen könnte. Geht aber nicht, in der Vorort-Apotheke in Bad Steben gelten andere,(höhere),Preise. Dies ist auch verständich,die Unkosten sind da auch höher als beim Online-Versand.