Schlechter Service, kann man da nur sagen, wenn man das erst auf Nachfrage erfährt und man die Kunden nicht von sich aus informiert. Außerdem gehört da ein entsprechender Hinweis auf die Webseite so das man schon vor einer Bestellung erfährt auf was man sich da einläßt. Da werden sie etliche Kunden verlieren wenn man diese derart vergrault.
Beiträge von bernbayer
-
-
Solche ausländischen Versandapotheken nützen Kassenpatienten nichts, denn sie rechnen nicht mit deutschen Krankenkassen ab. Können sie auch nicht, Online-Verchreibung widerspricht deutschen Recht. Anders verhält es sich bei niederländischen Versandapotheken wie z.B. DocMorris, die rechnem miit den gesetzlichen Kassen in Deutschland ab. Online- Rezepte sowas geht da selbsrverständlich nicht.
-
Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten gilt in Deutschland die Preisbindung und diese dürfen nicht billiger abgegeben werden. Lediglich einge niederländische Versandapotheken wie z.B. DocMorris gewähren einen kleinen Bonus von z.B. 2 Euro pro verschreibungspfllichtigen Medikament und man bekommt bei Rezept immer portofreie lLieferung.
. -
Vor allem kannst du da viel Geld sparen.
-
Nein, im Normalfall dauert es mit der Lieferung per Fax oder auch bei telefonischer Bestellung auch nicht länger als bei Online-Bestellung. Bei Bestellung auf dem Postwege muß man selbstverständlich einen Tag bei der Lieferzeit zugeben. Versandaptheken haben ja gerade auch viele ältere Kunden und sind deshalb auch ganz gut auf diese Bestellwege eingestellt.
-
Wenn der Vertrag mtl. kündbar ist,dann wäre das sicher kein Problem. Jetzt warte mal auf die Antwort von Telekom hilft.Die werden ja wohl mal verbindlich klären können ob du Hybrid bekommen kannst oder nicht. Ich drück dir mal beide Daumen damit es klappt.
-
Könntest du den denn überhaupt wieder stornieren, falls du Hybrid doch bekommen könntest?
-
Bei medikamente-per-klick habe ich auch schon bestellt, eine Versandapotheke in meiner oberfränkischen Heimat. Die Preise sind sehr gut, die Lieferzeit war vor einiger Zeit aber etwas lang. Das aoll sich aber inzwischen geändert haben. Ich werde es mal wieder dort probieren.
-
Wie kommst du darauf das man sich für das Thema nicht interessiert,nur weil man der Meinung ist das man nicht immer gleich einen eigenen Thread eröffnen sollte wenn ein Prominenter stirbt? Mich interressiert schon wenn z.B. Spencer oder eine andere prominente Persönlichkeit verstirbt, nur halte ich nichts davon da immer einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Das sieht man so gut wie bei jeder Versandapotheke bei der Online-Bestellung, nicht nur bei Apotal.