Beiträge von bernbayer

Da ich größeren Bedarf an nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln für mich und meine Famile habe bestelle ich da sehr viel bei Versandapotheken. Die Preise sind nun mal erheblich günstiger als in den Apotheken vor Ort. Allerdings gibt es da erhebliche Unterschiede bei den einzelnen Versandapotheken was Lieferzeit, Service und Preise anbelangt. Ich habe da in Bezug auf Lieferzeit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Eine lieferte z.B. erst nach einer Woche, was halt viel zu lange ist. Zur Zeit bestelle ich meistens bei "pharmeo.de" und "docmorris.de" Liefern beide sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen bekommt man da seine Ware. Pharmeo hat außerdem noch sehr gute Preise. Kommt man von der Medizinsuchmaschine "medipreis" gibt es zusätzliche Sonderpreise. Bei Docmorris hat man selbst bei Postbestellung in 3 Tagen seine Ware. Hat man ein Rezept dabei, muß ja der Postweg gewählt werden. Es gibt sicher noch weitere Versandapotheken welche sehr schnell liefern, ich habe jetzt nur zwei erwähnt wo ich das aus eigener Erfahrung sagen kann.

stanglwirt
    Jetzt laß mal die Kirche in Dorf. Wie du meinen Ausführungen entnehmen kannst dauert die Lieferung bei Bestellung auf dem Postwege z.B. bei DocMorris auch nur 1 Tag länger als bei Online-Bestellung. Letzteres mache ich halt wenn ich noch ein Rezept dabei habe. Bestellt man per Fax sollte das genauso schnell gehen wie bei Online-Bestellung. Die haben ja sicher alle moderne Computer-Fax-Systeme oder die eingehenden Faxe landen im Email-Postfach. Bei vielen Versandapotheken kann man auch telefonisch bestellen, was ja gerade ältere Leute, (ohne Internetanschluß), gerne nutzen.

Re: Was ist denn bei Big-T los?

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Ich habe mal eben wieder eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht....plötzlich ist die Verfügbarkeit wieder gegeben?
    Ich frage mich gerade, ob die Telekom Ihren Laden im Griff hat?

@telekomhilft: Kann ich es nochmal beauftragen oder wird der Hybrid-Tarif wieder storniert?

Am besten eine PN an "Telekom hilft" hier im Forum senden.

Darum geht es doch nicht, klar ist es schade um ihn. Aber für jeden Prominenten der uns verlässt einen eigenen Thread zu eröffnen schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative.

Deine Smkarte wird auch erst morgen freigeschaltet, sie bucht sich dann heute noch nicht ins LTE-Netz ein. Mußt dich bis morgen gedulden. Hoffenrlich geht dann alles glatt über die Bühne.

Was soll das ganze? Gestern Götz George, heute Bud Spenzer und wer weiß welcher Schauspieler morgen verstirbt, da immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen, das halte ich nicht für sehr sinnvoll.

Das bringt dir nichts. Du mußt hier prüfen ob für deine Adresse HYbrid zur Verfügung steht:

http://www.telekom.de/privatku…b-magentazuhause-hybrid-s

(Zunächst auf das Feld:"Prüfen Sie welcher......", klicken, dort deine Adresse eintragen und beim Ergebnis auf das Feld Hybrid klicken. Die fettgedruckt erscheinenden Hybrid-Tarife sind die welche zur Verfügung stehen, sind alle ausgegraut steht Hybrid nicht zur Verfügung)

Zunächst solltest du über die Verfügbarkeitsabfrage klären ov vor Ort überhaupt Hybrid zur Verfügung steht. Eine Volumenbegrenzung gibt ea bei Hybrid nicht. Telefonie der Telekom läuft nur über DSL. (DSL ab 386 kbit/s reichen lt. Telekom). Fremdanbieter wie z.B. Sipgate sind auch über LTE nutzbar. Eine Zusatzantenne kann am Speedport-Hybrid-Router angeschlossen werden.